Forenrabatt bei Futtermittel-Jehl

  • Zitat

    Original von Eifelmick

    Die rote Kolbenhirse ist schon mal ne Wucht, riesige Kolben. Da kommt Freude auf..


    Jetzt bin ich neugierig. Kann jemand mal ein Bild von "rote Kolbenhirse" einstellen?

    Grüße von Bree und Brandon + komische 2beinige Federlose

  • @ Silvaner Ist das Bild von dir gemacht worden? Wenn nicht, muss ich es leider entfernen oder du musste den direkten link hinzufügen.


    Copyright, du weisst schon. ;)


    Ich habe mal den link zur Seite hinzugefügt.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Meine Bestellung hat 2 Tage gebraucht um hier zu landen.
    Erstbesteller dauert es wohl ein Tick länger.


    Das ich das Paket dennoch nicht hab lag an dem Paketdienst,
    ich hol es mir Dienstag ab.


    Gruss

    vom Urmenschzeitgenossen, euer Neandertaler

  • so,nun hab auch ich mich mal getraut bei herrn jehl zu bestellen,und bin sehr gespannt was dabei heraus kommt.
    hab auf überweisung geklickt,das ist ja das normale,also auf rechnung...


    mal sehen mal sehen :D

    Liebe Grüße Nadine und Töchterchen


    mit Lucky :flug:und Luna :fass: und den Wellis Lilly :dufte:und Socke :flug2:

  • huhu,


    hab heute von jehl die ware bekommen,pampa und prärie.schreddermix und eine kaffeewurzel zum anschreiben an die voli..


    bin mal gespannt ob meine flasuchies die sachen auch mögen....bis jetzt sind sie ja hirseverrückt,aber ich hoffe das die sich nun mal an das körnerfutter trauen,hab soviel liebe mit hineingepackt :D


    ach ja,und die 5 % rabatt sind auch auf der rechnung vermerkt :D

    Liebe Grüße Nadine und Töchterchen


    mit Lucky :flug:und Luna :fass: und den Wellis Lilly :dufte:und Socke :flug2:

    Einmal editiert, zuletzt von soul78 ()

  • ich hab wohl zu früh bestellt... aber wenn die Ware gut ist werd ich wohl öfter bestellen... Knabbereien, Schreddermix und Beeren usw hab ich in unseren örtlichen Zoohandlungen nämlich nicht gefunden.


    Aber Golliwoog hab ich da bekommen.. und ausgerechnet Johnny (die scheueste ) hat sich als erste ran getraut und knabbert fleissig dran rum :clap:

    liebe Grüße von Micky:nymph2: mit Rocky :nymph1:und Johnny :nymph4: und jetzt auch Happy :nymph1:

    Einmal editiert, zuletzt von Happy13 ()

  • Hi,


    ich habe das erste Mal bei einer Bestellung das Forum mit angegeben, Summe belief sich auf knapp 100 €.
    3 Tage, heute kam alles, super gut verpackt, Hirse sieht klasse aus, auch die Blüten könnte man selbst knuspern. :lol:


    Hatte auf Überweisung geklickt, Name und Forum angegeben, Rabatt wurde auf der Rechnung im Paket abgezogen und mir wurde sogar das Porto nicht in Rechnung gestellt!


    Über letzteres bin ich sehr erstaunt... aber glücklich. :D


    Ein megatoller Service, ich kann da nur einen dicken, fetten Pluspunkt vergeben! :richtig: :richtig: :richtig:


    LG Verena

  • Hi,


    Porto wird nicht berechnet, wenn man über 50 Euro Bestellwert kommt. Noch ein Tipp: man kann weitere 2 % bekommen, wenn man Bankabbuchung wählt.


    Meine Nymphies sind immer total begeistert.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • Die letzte 3 male wurde leider mein Rabatt nich verrechnet. Trotz Angaben. Auf Emails kommt zwar immer ne nette Entschuldigung und der Hinweis, das bei der nächsten Rechnung das nachträglich abgezogen wird, aber dies passiert nie. Leider daher etwas enttäscuth in letzter Zeit. Allerdings nicht vom Futter, das werde ich weiterhin dort bestellen, da es einfach das Beste ist und meine Geier es eben gerne fressen.

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Hallo jojochen,


    komisch- ich hatte noch nie Probleme mit Jehl und dem Rabatt :hae:


    Da ich Bankeinzug mache, sind es immer 7%.


    Ruf doch einfach mal an - Hr. Jehl ist supernett ;)

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Ja das erstemal als ich auch per Bankeinzug machte, hatte ich auch die 7%...danach nur noch die 2% vom Bankeinzug...

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    der Rabatt bei Futtermittel Jehl bleibt weiterhin bestehen!
    Und zwar genau so, wie es die Jana einst mit Herrn Jehl ausgemacht hat:


    für die User des Forums ein Rabatt von 5% bei Futtermittel Jehl


    Wichtige Bedingungen:


    "Die User müssen *bei jeder Bestellung* das Forum und ihren Usernamen angeben damit der Betrag dann auf der Rechnung abgezogen wird.
    Bei der Auftragsbestätigung die das Programm automatisch macht ist es leider nicht möglich den Betrag sofort abzuziehen.
    Um uns unnötige Arbeiten zu ersparen sollten alle Bestellungen auf Überweisung eingegeben werden und dann mit der Bezahlung gewartet werden bis der Lieferung mit der richtigen Rechnung eintrifft." (Wortlaut Herr Jehl)


    :wink:

  • Ist das mit der Einzugsermächtigung immer noch so?


    wir bestellen ja auch bei Jehl, bislang nutzen wir halt das Welliforum zwecks Rabatt. Aber bleibt sich ja gleich.

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

  • in einem anderen Forum habe ich gelesen das Jehl sein Geschäft zu macht. Hab zwar noch Vorrat aber irgendwann ist der ja weg. Leichte Panik.

    gepiepte Grüße von Lore und Hein sowie Adam und Eva! Und den Wellis Käthe, Tayfun, Winni, Michel, Irma und Justus!

  • ja es stimmt,ich bun gerade auch dabei nochmal bei Jehl Vorrat zu kaufen und suche gleichzeitig noch nach shops wo ich natmin steine herbekomme unf korvimin kaufen kann. Habt ihr ne Idee??


    Erst macht Bird Toys zu und nun auch Jehl,dass ist echt schade

  • Hallo,


    ich bin auch geschockt - mal sehen, wo wir in Zukunft unser Futter herbekommen...


    Meine Haubies lieben es die "Paper Fingers" zu schreddern. Hat jemand eine Ahnung wo man die sonst noch beziehen kann??


    http://www.futtermittel-jehl.c…tikelid=3897&refertype=16


    Danke schonmal.

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Danke! :thumbup:

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Oh, danke für die Info.
    Ich hatte es noch gar nicht mitbekommen.
    Muss jetzt erstmal checken, was ich womöglich nur dort bekomme.
    Korvimin kann man über jeden Tierarzt bestellen, aber um einiges teurer.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Die Körnerbude ist glaub ich eine gute Ausweichmöglichkeit.
    Die Futtermischungen sind gut, es gibt Kork, Schredderspielzeug, Golliwoog und vieles mehr.
    Durchstöbern lohnt sich.


    Ach ja - NatMin Steine haben sie auch! :)

    Liebe Grüße von Iris mit den Kampfsittichen



    :nymph3: :nymph4: