Die Uhrzeit ist für mich gut 👍
Sorry für die Abwesenheit in letuter Zeit, irgendwie war ich nicht ganz auf der Höhe und hab etwas Kummer
Die Uhrzeit ist für mich gut 👍
Sorry für die Abwesenheit in letuter Zeit, irgendwie war ich nicht ganz auf der Höhe und hab etwas Kummer
hab etwas Kummer
das tut mir sehr leid .
Oh, das hört sich nicht gut an...
Montag und Mittwoch 20 Uhr ist hier immer Halligalli weil da meine 2 Herren kurz vorher erst vom Training heim kommen (essen, quatschen, etc)
Aber ist halt so, macht euch wegen einem Querulanten nicht verrückt
Hi zusammen,
morgen ist der 1. Mittwoch im Monat.
Wie sieht es aus?
20 Uhr bis 21 Uhr oder so?
Hallo Miteinander,
mein ursprünglich für heute Abend angesetzter Termin findet voraussichtlich nicht statt. Ich sehe zu, dass ich um 20 Uhr online bin.
Bis später!
Bin auch dabei.
Hallo Ihr Lieben,
fühle mich eher elend und werde wohl früh ins Bettchen gehen. Also wartet nicht auf mich, da ich dann tendenziell nicht dabei bin. Sorry!
LG
So alleine im Chat ist aber schon langweilig .
Hallo Siggi,
wenigstens eine ist noch da.
oh Mädels.. ich bin eingeschlafen
Tut mir so leid.
Moin, moin,
vielleicht sollten wir uns auf 19 Uhr verabreden. Die dunkle Jahreszeit fordert ihren Tribut. Ich war schon im Bettchen und habe geschlummert. Doch dafür seit 5 Uhr wach und die Migräne hat sich verzogen.
Mein Vögel sind über das frühe Herumwuseln ihres Menschen doch irritiert gewesen. Dafür fange ich gleich an, die Voli zu schrubben.
LG und einen schönen Feiertag.
Ich würde sagen, dass sollten die Anderen mitentscheiden.
Wenn ich von der Arbeit komme, lege ich mich immer noch eine Stunde ins Bett, weil ich sonst eh einschlafe.
Aber durch den Geschäftsumzug (knapp 100 Überstunden in 4 Wochen) und meiner Krankheit bin ich platt. Der Herbst tut sein übriges.
Hallo zusammen.
Besteht denn weiterhin Interesse an einem Chat?
Regelmäßig oder spontan oder überhaupt?
Wenn ja, freue ich mich drauf. Wenn nicht, würde ich diese App in der neuen Version nicht mehr installieren.
Es tut mir leid, aber mit Woltlab 6.1 gibt es keinen Chat mehr.
Der TimsChat lief nur bis 6.0