Türschutz

  • Neue Nymphis erfordern neue Maßnahmen.


    Da die Herrschaften seit dem Einzug von Coco und Gino ständig auf der Tür sitzen und so die Gefahr, dass mal ein Füßchen ein gezwickt wird doch sehr hoch ist, haben wir einen Einklemmschutz über die Tür angebracht.
    Der Balken wird schon als Sitzbrett missbraucht und hat auch schon runde Kanten :fass:


    Auch den Türrahmen selbst können sie jetzt nicht mehr umgestalten


    Vorher

    Nachher

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Hihihi, da können die Geier ja richtig schön den Eingang zukacken.


    Und man freut sich, wenn man mal wieder in Sch... tritt, wenn man reinkommt. :]


    Aber die Sicherheit der Geier geht natürlich vor. :richtig:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Stimmt :]
    Aber die letzten Tage hatte die Glastür immer so appetitliche Flecken und Spritzer, das war auch nicht sehr viel besser, als die Häufchen auf dem Boden.


    Und wie du schon sagst, die Sicherheit geht vor.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • das sieht toll aus :clap:
    und scheint ja auch gut an zukommen bei deinen Süßen
    vielleicht macht ihr aber gleich noch an die Wand Plexiglas sonst habt ihr
    da bestimmt nicht mehr lange Tapeten dran :] :lol:

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Wir haben im ganzen Haus keine Tapeten, aus Klimatechnischen Gründen.
    Die Wand fressen sie zum Glück nicht. Nur an der Spielplatzecke (sieht man auf dem 2. Bild ein wenig) , aber die ist zum Glück direkt unter der Farbe mit einer Aluleiste geschützt.


    Nur hinter der Voli ist die Fototapete und die hat schon etliche Macken. Aber auch da wird im Herbst beim Umzug abhilfe geschaffen, denn dann gibt es eine neue.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Huhu,


    ist doch typisch für die Haubengeierleins - so viel Platz und wo müssen sie sitzen, auf dem Türrahmen, der noch nicht einmal durch Bequemlichkeit punkten kann :lol:


    Die Lösung finde ich prima. :richtig:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Zitat

    Original von Vogelmami
    Einfach, aber funktionell.


    Ich finde es offen gestanden ziemlich hässlich, aber was solls, es funktioniert.
    Vielleicht fällt uns für das neue Haus noch eine hübschere Lösung ein.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Auch nicht schlecht, aber meine würden sich bestimmt unter die Stange setzen :bang:
    Dann hätte ich genau das gleiche Problem.


    Seidenn ich interpretiere das Bild irgendwie falsch :hae:

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir