Nymphisortiersysthem

  • Hurra, ich habe jetzt auch solch einen Krawattensortierer! Hatte ich ganz vergessen aber heute bei IKEA hing er mir plötzlich im Weg! Ich hab natürlich sofort zugeschlagen! Jetzt bin ich gespannt, ob sie das Ding dann auch annehmen! Erst einmal haben sie immer einen Heidenrespekt vor jeder Neuerung.
    Liebe Grüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Bei mir haben sie das Teil ganz lange auch nur mit großen Augen angeschaut und es weiträumig umrundet. Aber miterweile mögen sie es echt gerne. Also, nur Geduld :smile:

    Liebe Grüße von Clara :flug2:
    mit Bäckchen :nymph2: und Nala :nymph1:

  • ich habe es einfach am Bügel senkrecht aufgehängt, kreativer ist andersrum! :schaem: Vielleicht sollte ich es lieber waagrecht aufhängen?
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • danke für den Link! Süße Bilder! Na dann warte ich mal weiter ab! Natürlich bekommt ihr dann Bilder!
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • dann beschwer ich mich jetzt auch! Bisher hängt das Ding am Fenster und wird ignoriert! Aber jetzt klappt es bestimmt! :lol:
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • meine haben die tage entdeckt, dass man ganz oben am nymphisortierer wunderbar die decke schreddern kann, wo der haken angebracht ist :motz:


    da muss ein plastikschutz ran, nicht dass sie noch auf den guten geschmack der wand kommen :klug:

  • Hey,


    ja diese Teile sind mir beim IKEA auch plötzlich über den Weg gelaufen.


    Ans Fenster können sie nicht, da Schräge, aber man kann sie als Brücke aufhängen :]


    Weiß nur noch nicht genau wohin, da der ganze Käfig momentan voller neuer Knabberäste hängt....


    Muss mir noch was überlegen.



    Ich wollte die ja eignetlich auch fürs Fenster wie Coyote, aber die einzigen nicht schrägen Fenster sind direkt am Esstisch und da will ich die Vögel nicht unbedingt haben....

  • mach doch über und unter dem schrägen fenster einen haken rein und bind das ding oben und unten mit band fest...hab ich auch gemacht, von der lampe bis zur voli^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Zitat

    Original von Coyote
    Naja - Decke schmeckt bestimmt auch noch vieeeel leckerer als Wand ^^


    Welche Geschmacksrichtung hat denn der Verputz?


    :D


    hm, werde bei gelegenheit (falls ich mal wieder auf einem ast unter der decke hocke) mal dran lutschen und dir bescheid geben, ob es besser schmeckt als tapete :D :lol:

  • Aber nur wenn du das aufnimmst!!!! :lol:


    weisse-rose, die Idee ist gut, aber jetzt stehen unsere Sofas schon so, dass das eh nicht mehr passt (es stand hier alles erst etwas anders und da hing ein Ast auch an so einem Haken).



    Höchstens direkt an die Wand....mal gucken;)

  • Hey,


    ich hab das Ding jetzt in den Käfig als Brücke gehangen...


    Die Nymphen ignorieren es, aber einer der Wellis ist schon durch geschlüpft und sitzt öfters drauf:)

  • Hallo, bei uns war gestern ein Mordsgeschrei im Vogelzimmer. Ich sah natürlich sofort nach was los ist und siehe da, Lucy saß oben auf dem Krawattensortierer und alle anderen Piepmätze regten sich fürchterlich auf. Ein Anfang ist also gemacht und vielleicht folgen die anderen nach!?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • ch komme heute nach Hause und meine Tochter erzählt mir wo die Nymphis (alle) heute gesessen haben: Im Krawattenhalter am Fenster!!!!!!!!
    ich hab mich total gefreut und es gab auch ein Beweisfoto per Handy.#
    Na also, geht doch! LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • ich auch nicht! Ich kann das nämlich leider nicht rüberladen und meine Tochter streikt gerade! ;( " Jaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh aba nicht jeeeetzt!"
    Vielleicht klappt das ja morgen noch einmal, dann nehm ich meinen Foto, das kann ich zwar immer noch nicht ( hatte keine Zeit mich damit zu beschäftigen) aber ich kann es wenigstens der Shanti schicken, die macht das dann vermutlich für mich! ? :schaem:
    Ich verspreche, ich bleibe dran! LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia ()