Ich schaue immer mal wieder hier rein

• Obwohl meine geliebten Nympies seit vielen Jahren nicht mehr bei mir sind, vermisse ich sie doch schrecklich. Ich höre sie in Gedanken immer noch und schaue mir dann Bilder und Videos von ihnen an. Meine Entscheidung von damals war zwar richtig und unumgänglich, tut aber immer noch weh.

Liebe Grüße, auch an alle gefiederten Freunde

Marita

Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:

Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)

• Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Fühl Dich mal virtuell gedrückt.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• :arm: :trost:

Ich kann dich sehr gut verstehen - fühl' dich getröstet.

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus

und ihre zwei Federlosen :bird:

Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Ach je! Es gibt schwere Entscheidungen, die rational richtig sind und sein müssen, doch emotional noch lange wehtun. Ich kann mir mein Leben ohne meine Piepsis gar nicht vorstellen, doch irgendwann wird es so sein. Ich werde nicht jünger und irgendwann werde ich es nicht mehr schaffe.

Du bist jederzeit hier herzlich willkommen und wenn Du Fotos deiner ehemaligen Schätze einstellen willst, freuen wir uns sehr!

Alles Liebe! <3

Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)