Hallo zusammen,
Leider bin ich momentan psychisch und physisch nicht wirklich auf der Höhe und melde mich deshalb hier nicht mehr. Leider hat sich heute Nacht ein Problem entwickelt was mich gerade überfordert. Bounty(der neue seit Dezember) hat sich heute Nacht mehrmals übergeben und ich weiß nicht wieso. Muffin hat sich dann auch erschreckt und ich weiß nicht ob sie sich erschreckt hat wegen seinem erbrechen oder weil sie 2 Federn verloren hat.
Fakt ist Bounty hat erbrochen und das nicht nur 1x sondern echt viel und danach sag er schlecht aus. Jetzt sitzt er ruhig auf seinem Brett. Ich bin gerade echt überfordert, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Erst fängt es bei Anton an mit erbrechen und dann kommt raus er ist sehr krank und stirbt, dann bekommt Muffin eine Kropfentzündung letztes jahr im Dezember und nun erbricht Bounty. Ich weiß nicht. Irgendwie komme ich mir schuldig vor und schlecht gerade. Jetzt muss ich den armen, nicht zahmen vogel aus der großen Voliere fangen und weiß nicht wie, da Muffins Voliere kleiner ist, habe ich nur damit erfahrungen gemacht