2 Hähne gesucht

• Ich bin ja auf der Suche nach 2 Hähnen für Nilay und Cinnia.

Jetzt habe ich bei Kleinanzeigen etwas entdeckt und hätte gern eure Meinung dazu.

Ein Problem habe ich aber, ich kann mich nicht mehr einloggen seitdem es umgestellt wurde. Vielleicht weiß jemand an wen ich mich wenden muss?

Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

• Ich habe es eben das erste Mal seit der Umstellung versucht, und habe einen 6-stelligen Verifizierungscode per mail bekommen , nach dessen Eingabe ich dann hineinkam.
    Einen direkten Ansprechpartner bei Einlog-Problemen finde ich auch auch nicht, nur dieses hier:
    https://themen.kleinanzeigen.d…einloggen/?device=desktop
    Hast Du es schon über den Pfad "Passwort vergessen " versucht?

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

• Da ich das gleich nach der Umstellung gemacht hate, weiß ich es nicht mehr.
    Aber den Link könntest Du ja auch ohne Login hier posten.

• Das liest sich durchaus nach realistischen Haltern.

Versuchs evtl mal mit dem Klassiker Cookies löschen oder Browser wechseln. Ich hatte im Dezember auch öfters das Problem an der Bestätigung des Mensch seins vorbei zu kommen. Mir fehlte die Zeile mit dem Weiter Button im Samsung Browser.

Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

• Ich habe jetzt versucht mich neu zu registrieren, aber bis auf das im mich immer wieder verifizieren muss das ich kein Roboter bin klappt nichts. Also lass ich es. Wer weis wozu es gut ist.

https://www.kleinanzeigen.de/s…aefig/2637042744-243-1522

klingt so, als solltest Du den Cache leeren oder einen anderen Browser aus probieren.

Nachtrag: die Anzeige wirkt seriös auf mich.

• In den Spam-ordner geschaut? , ? Oder sie haben Deine mailadresse schon, dann gehts nur über neues Passwort anfordern. Es wird so oder so immer darüber laufen, dass Du Dich per Mailcode oder-link verifizieren musst.
    Aber vielleicht läuft es auch wirklich komplett schief, , ich hatte ziemlich dasselbe bei Instagram, bei dem man sich angeblich über den Facebook-accout registrieren kann. . Dauernd wollten die via Google was von meinem Smartphone und haben meine normale Handynummer nicht akzeptiert und auch keinen der vorgeschlagenen Nutzernamen.
    Wenn Du möchtest , kann ich aber auch versuchen, die anzuschreiben und Deinen Mailkontakt oder Deine Tel-Nr weitergeben, schreib mir in dem Fall einfach eine PN.

Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3

Saint-Exupéry

• Auf mich wirkt das auch seriös. :smile:

Katla + Elvis, Rodney + Luna, Homer, Sarri, Fidel und Linus

und ihre zwei Federlosen :bird:

Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Also, ich hab es erst mit der vorher verwendeten Mailadresse probiert und bekam die Antwort das sie nicht bekannt ist

Dann habe ich versucht mich mit einer anderen Mailadresse anzumelden, klappte bei keinem Browser. Eine zweite Adresse genommen mit demselben Ergebnis. Bekomme das Captscha, fülle es aus , drücke auf registrieren und bekomme nach einiger Zeit die Meldung Zeit ist abgelaufen. :ka2:

Vielleicht sind meine Browser nicht offen genug, aber ich weiß nicht an welcher Schraube ich drehen muss. Früher habe ich das von der Arbeit aus gemacht.

Liebe Grüße

• bekomme nach einiger Zeit die Meldung Zeit ist abgelaufen.

Und in dieser Zeit - vor dem Ablaufen - ist keine Bestätigungsmail oder -SMS mit Registrierungscode oder -Link oder ein vorläufiges Passwort im entsprechenden Mail-oder Spamordner oder unter einer möglicherweise angegebenen Telefonnummer* eingegangen? (Meist sind irgendwelche Registrierungscodes, die man dann bekommt, ja recht eng zeitlich begrenzt)

Mein Angebot, insofern eine erneute Anmeldung bei mir funktioniert, steht.

*(darin könnte das Dilemma auch bestehen, , ich habe dann Codes per SMS auf Handy oder sogar Smartphone , dessen Nummer nie irgendwo angeben war, das aber irgendwie über den Umweg Google/G-Mail mit dem Anbieter verknüpft war , mein damaliges E-Bay-Konto (nicht Kleinanzeigen, sondern das große E-Bay) ist auf merkwürdige Weise zu einem G-mail-Konto geworden,........schon beängstigend irgendwie)

Saint-Exupéry

2 Mal editiert, zuletzt von karine ()

• Stimmt, da ich aber kein Smartphone habe, meins ist seit dem Wegfall von G3 auch nicht Internetfähig.,,,,,,,,

Danke euch für die Rückmeldungen.

Vielleicht klappt es ja diesmal. Sind zwar nicht so alt wie ich eigentlich vorhatte, aber mit Zwei Jahren sollte es auch gehen.

Liebe Grüße

• Hallo Siggi,

ich habe gesehen, dass die Vögel aus Kleineinzaiegen raus sind. Hast Du sie bekommen?

• Ach schade.

Saint-Exupéry

• ja, wirkich schade.

• Mir tun nur die beiden Damen leid. Fly kommt so langsam wieder in Fahrt und Cinnia läuft ihm regelrecht nach, Püppi hat noch kein Interesse, und wird regelmäßig weg gescheucht. Fly ist nicht aggressiv so das nichts passiert aber die Kleine sitzt dann immer bedröppelt da.

Liebe Grüße

• Hallo,

bei der Federnhilfe sind diese beiden zur Vermittlung:

FedernHilfe e.V. - Partnervogelvermittlung
    Nymphensittich | Abgabe Sittiche und Finken - ID 4990 | Weiß gar nicht wie ich anfangen soll, habe sowas noch nie gemacht. Im Laufe des...
    federnhilfe.de

Wo wohnst du?

Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa, Karacho-Maus Amy und Herzensbrecher Alfons <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

• Die Anzeige steht schon länger drin. Ich habe auch schon und her überlegt aber mich dagegen entschieden. Es sind zwei Hähne die immer ohne Hennen waren und da hab ich einfach Angst das ich hier dann keine Pärchen sondern zwei Hähne und zwei Hennen habe. Sie werden nicht vom Besitzer vermittelt sondern von dritten. Wie sieht es dann mit Auskunft über Krankheit, Verhalten und Besonderheiten aus?

Liebe Grüße

• Das ist leider wahr. ;(

• Das Veterinäramt springt leider erst ein, wenn man den Halter mit Name, Adresse und Nummer verpfeifen kann. Vorher zuckt da keiner.

Durfte ich mit einer üblen Anzeige in der Umgebung lernen. Turmvoli mit ü10 Vögeln...

Schöne Grüße
    Dani mit Putzi, Sternchen, Rocky und Moritz

• Meinen letzten Hahn habe ich über einen Instagramm-Kontakt aufgenommen. Ein Frau, die sich mega-gut mit Nymphen- und Wellensittichen auskennt. Immer wieder Notfälle aufpäppelt und sachgerecht mit Schutzvertrag vermittelt. Schau doch mal unter "Notfederchen" in Insta. Eine echte Empfehlung und die Tiere sind auch medizinisch etwas durchgecheckt. Ganz tolle Frau mit einem riesigen Herz! Ich habe ihn im März in Speyer bei ihr abgeholt, aber sie organisiert auch Mitfahrgelegenheiten.

... und mein nun 17jähriger Eddie ist ne Wucht! <3

Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

• Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem zweiten Hahn.

dabei stoßen mir solche Anzeigen bitter auf

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nymphensittich-kostuem/2674264249-313-1714

oder

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nymphensittich-baby-ca-3-wochen-alt/2679296771-243-1744

Bei der Federnhilfe ist auch nichts passendes dabei, auf Instagramm bin ich nicht.

Liebe Grüße

• Das nmit den nicht futterdesten jungvögeln ist schon lange so (vielleicht erinnerst Du Dich noch an den einen, den ich im Auge hatte, der das wirklich massenhaft machte)
    Die Sache mir den Kostümen oder den Windeln ist wohl eine eher neue Sache.
    Und beides nur: <X

Saint-Exupéry

• :kotz: nee, oder...