Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Ich habe zusammen mit meinem Verlobten vor nicht zu langer Zeit ein Gitter fürs Fenster gebaut, davon waren noch Abschnitte der Holzleisten(unbehandeltes Holz) übrig geblieben. Aus einem Abschnitt habe ich jetzt einen "Knusperwald" gebastelt, wir haben einfach verschieden große Löcher reingebohrt und anschließend Schreddderästchen und Knabersachen rein gesteckt.




    Tini :huhu: mit Fussel :flug:, Socke:flug:,Sally :flug: und einer fremden Maus :flug:

    Einmal editiert, zuletzt von Tini the Strange ()

  • Tolle Idee und soieht zudem gut aus, vor allen Dingen ist es bis auf die Termittengeräusche bestimmt :pfeif: -technisch auch ein weniger ruhiger, sodass der süße Pipmatz im Hintergrund auch mal seinen :laut: ausziehen kann. :lol:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • klasse Idee :clap: :clap:
    sieht super aus :richtig:


    ich hätte nur bei den vielen leckeren Sachen bedenken das
    sie Abends nochmal in die Voli wollen, denn satt sind sie dann bestimmt :] :lol:

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Huhu!


    Das ist ja eine tolle Idee, die auch super an kommt. :richtig:


    Ich muß aber über die Vogelzeichnungen lachen. sie kommen jetzt perfekt zur Geltung. :]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Sehr gute Idee!


    Zitat

    Bocly Da habe ich Glück, sie lieben ihre Voliere und wenn sie müde sind gehen sie da auch von alleine wieder rein.


    Unsere auch, sie gehen freiwillig wieder rein. Wer nicht, lässt sich mittels Stocktaxi oder Finger in die Voliere setzen. Nur zwei, Peppi und die scheue Eve bleiben fast immer draußen, einfangen will ich sie lieber nicht. Das wäre zu viel Stress für sie.


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: