Wir begrüßen Dagi und Bine als neue Teamis!

  • Hallo! Es gibt Neuigkeiten für Euch :wink:



    Unsere Hauptseite wird immer umfangreicher und erfreulicherweise wächst unser Forum von Tag zu Tag. Daher sind wir enorm ausgelastet und kommen oftmals nicht so voran wie wir es gerne möchten. Die Anzahl unserer aktiven Moderatoren ist zur Zeit leider, aus privaten Gründen, weniger geworden.



    Bine und Dagi unterstützen uns schon eine zeitlang zuverlässig. Beide gehören nun auch offiziell zu unserem Team. Sie haben damit die vollen Moderatorenrechte und sind -wie alle anderen Teamis- Ansprechpartner für euch User.



    Bine (ladychaos) kümmert sich primär um die Betreuung des Forums und die Beantwortung von Kontaktanfragen. Ihre Vorstellung findet ihr hier.



    Dagi leistet vor allem Außenarbeit; sie arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit Tierheimen, Altenheimen und Zooläden zusammen und betreut Infostände zum Thema Vogelhaltung auf Veranstaltungen. Ihre Vorstellung findet ihr hier.



    Wir freuen uns über den Teami-Zuwachs und sind zuversichtlich, dass eine langjährige, gute Zusammenarbeit entsteht! :smile:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • ...auch von mir



    Herzlich Willkommen im TEAM :blume: - auf gute Zusammenarbeit!


    :trink:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Um mal einen alten Musical - Klassiker zu zitieren:


    Zitat

    aus "Cabaret": Willkommen, bienvenue, welcome!
    Fremder, etranger, stranger.
    Glücklich zu sehen, je suis enchante,
    Happy to see you, bleibe, reste, stay.


    Ich wünsche euch beiden eine gute Teami-Zeit und hoffe das euch die Aufgaben hier im Forum viel Freude machen.


    Also nochmal WILLKOMMEN (hinter den Kulissen) und Bine, ich denke über mangelnde Post musst du dich nun nicht mehr beschweren ;)


    Gruss Matthias

  • Schön, das es immer noch Menschen gibt, die sich so sehr für die Belange der Tiere einsetzen. Und obwohl ihr selber so viel zu tun habt ( ich habe die vielen Tiere in euren Vorstellungen gesehen ), nehmt ihr euch auch noch Zeit für andere. Ich arbeite seit 22 Jahren in 3 Schichten, und würde es zeitlich gar nicht schaffen. Hut ab und macht weiter so!
    Liebe Grüße von Kathrin :beifall:

    Kathrin und Uwe mit Leo:nymph2:und Lola:nymph1: und Katze Lilac. Und Wellensittich Olli:engel:im Himmel.
    Müde bin ich, geh zur Ruh, klappe beide Flügel zu :flug:

  • Hallo Dagi und Bine!


    Ich schließe mich den Glückwünschen an! :dufte: :blume:

    Nun sind wir komplett!
    Das dachten wir nach 4 Hauben schon einmal! ;)
    Simone mit :nymphi: Coco u. Cindy, Lucky u. Lucy, Sammy u. Gina :nymph4: und mit Dackel Rocky im Herzen

  • Wow find ich super :clap:


    Dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team !!! :D

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • ... und ich hab mich schon gewundert:hae:. Da komme ich von meiner dreiwöchigen Auslandstour zurück und bemerkte so einige Veränderungen im Forum.


    Na dann schließe ich mich allen Vorschreibern an: Glückwunsch zur Team-Aufnahme und eine allzeit gute Zusammenarbeit mit uns Vogel-Banausen!
    :blume: