Aus dem alten Kletterbaum machen wir einen Hängespielplatz

  • Hallo Ihr Lieben,
    Aus alt mach Neu. :klug:
    Unser schöner Kletterbaum wird heute in einen hänge -Spielplatz umgewandelt. :richtig:
    Ich habe nämlich gemerkt, das unsere Nymphies nur noch auf der Pyramide sitzen und den Baum so gut wie gar nicht und kaum noch benutzt haben. :motz:
    Darum habe ich mir gedacht aus dem alten Kletterbaum machen wir einen hängespielplatz. :hae:
    Wenn Ihr doch nur die Blicke sehen könntet von den unseren 4 Hauben. :lol: :lol: :lol: :lol: einfach köstlich. Bei jedem Absägen der Äste hört man teilweise immer so ein fauchen aus dem Käfig. :D :] :lol: :hae:
    Aber ich bin mir sehr sicher sobald der neue Spielplatz fertig ist, werden sie ihn lieben.
    :trippel: :trippel: :trippel:
    Hier noch einmal ein Bild von unserem alten Kletterbaum, wovon wir übrigens die Äste nehmen und diese mit in den neuen Hängespielplatz einbauen wollen.
    Bin mal gespannt wie der aussieht.
    Bilder des neuen Spielplatzes gibt es natürlich auch sobald diese fertig ist.



    LG Bine

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Klasse ...so war das mit dem ersten Vogelbaum hier auch ....! er wurde dann unter die Wand gehängt und das war der Knaller! :richtig:

    ,,Es grüßt euch die Ywi mit ihren nun 10 Nymphis und 8 (+ 1 Wellis.... :suess:

  • Mein Freund wollte wieder alles alleine machen. :fass:
    Ich soll es beurteilen. :rolleyes:
    Aber er íst noch nicht ganz fertig. :klug:
    Also Foto´s gibt es wahrscheinlich erst morgen. :hae:
    Naja solange er Freude daran hat soll er ruhig und die Nymphies haben was neues. :richtig:


    Bin ja schon auf morgen gespannt, wie blöde sie wohl schauen wenn der Baum weg ist und der Spielplatz hängt. :lol: :lol: :lol:
    Ich glaube das gibt sehr lustige und tolle Foto´s
    LG Bine

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Er ist endlich fertig :richtig: :richtig: :richtig:
    Unser neuer Hängespielplatz :clap: :clap: :clap:
    Wir müssen nur noch die Ketten entfernen. :hae:
    Schaut mal: :flug: :lecker:







    Der Spielplatz wurde erst einmal genau unter die Lupe genommen. :lol:


    Das schöne daran ist ja, das sich der ganze Spielplatz bewegt, wie auf einer Schaukel, aber daran haben sie sich schon gewöhnt.
    Sieht echt lustig aus, wenn sie ganz vorsichtig über die Brücke laufen. :] :] :]


    LG Bine mit den 4 Hauben :nymphi: :nymphi: :nymphi: :nymphi:

    Bine mit Finchen :nymph4: & Sally :nymph3: & Willy :nymph1:& Eddie :nymph2: & Sally :nymph4: & Anton :nymph4: & Nele :nymph1:

  • Uuuiii :D
    das sieht toll aus !!
    Vorallem die Hängebrücke gefällt mir und die Hängepyramide.

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D