I need your help...

  • Ich bin immer wieder begeistert über die tollen Namen eurer Piepsi's. Mittlerweile habe ich sämtliche Seiten durchstöbert und nach Namen für meinen zukünftigen Nymphie *freu* gesucht, jedoch ohne Erfolg :wein:
    Er/Sie (Geschlecht noch unbekannt) ist ein Weißkopf. Hab auch nach neutrale Namen gesucht und dachte "Happy" passt perfekt aber das klingt ähnlich wie meine "Abbey". Hmmm.... Mein Favorit ist "Elvis".
    Habt ihr noch eine tolle Idee?????????? :pfeif:


    Danke im voraus!

    :flug:
    Liebe Grüße Abbey, Elvis, Kurti & Sporti :wink:

  • Huhu,


    wie wäre es denn mit Joy, Kay, Sati oder Luke ?


    Manchmal fällt es einem leichter, wenn man die Flauschis beobachtet und je nach Verhalten, Aussehen oder Besonderheiten einen Namen sucht.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Hast Du hier schon mal gestöbert!


    Gerade für die Farbe weiß haben wir glaube ich einige Namen gefunden! ;) Viele auch "unisex". Außedem ist bei exotischen Namen auch nicht so wild. Jamali ist eigentlich auch ein Männername, scheint aber "Sie" nicht zu stören! :D

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Hallo Sporti!


    Ich habe die Namen auch immer durch das Aussehen oder Verhalten der Nymphies bestimmt. Bei einigen ging es ganz schnell und andere hießen einige Tage nur " Süße/r". :D Michel, unser Zugeflogener, hatte 2 Wochen gar keinen Namen! Mein Mann sagte immer, wenn er einen Namen hat, bleibt er! ;)


    [OFF]Wann kommt denn euer Neuzugang? :smile:[/OFF]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hey, Elvis ist meiner schon ;))


    Ich persönlich kann ja so Tiernamen gar nicht leiden.
    Meine bekommen ganz gewöhnliche Namen.
    Naja gut, abgesehen von nelvis und trixie.


    Ich hab nen Welli übrigens Sam genannt, dachte, es sei ein Männchen.
    Okay, es ist eine henne. Aber Sam(antha) passt ja auch :D

    Betty mit den Häubchen Elvis, Lena, Felix und Delia, sowie den Wellis Sam, Stella, Trixie und Florian, sowie Max und Isa im Herzen

  • Unser Neuzugang zieht am 03.11. bei uns ein *freu*
    Bin schon so aufgeregt... Bin auch noch auf der Suche nach einer Zimmervoliere. Nun reicht der große Käfig nicht mehr aus.
    Nuja mein Favorit ist trotzdem noch immer Elvis... Sorry Elvena!!! :schaem:


    Sobald der Racker da ist, werde ich natürlich berichten

    :flug:
    Liebe Grüße Abbey, Elvis, Kurti & Sporti :wink:

  • Ich habe die Themen zusammengefügt! ;)


    Der 3.11 ist ja schon nächste Woche! Super! Ich freue mich schon auf die ersten Fotos von Elvis! :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.