Erwischt! - Emilie auf der Suche nach dem idealen Eiablageplatz....

  • Hallo,


    heute war meine Assistentin mal wieder im Büro und irgendwie stand da meine "Papier-Schublade" offen: :alarm:


    Seht selbst:






    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Mensch Petra, Emilie wollte doch nur ein bissl aufräumen, bzw gucken, ob es was zu putzen gibt!!!!
    Was du der kleinen Maus gleich wieder unterstellst...tststs

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Hihi,


    das würde ich dir ja direkt glauben, wenn sie vor 2 Tagen nicht ein Ei in die Volie gelegt hätte und wir heute auf Nr. 2 warten.


    Die ganze Zeit gehts....piep piep piep......einfach brutig ;) :D

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Zitat

    Original von Pek


    :lol: Bei diesem Foto hätte ich dich gerne vorm Schubladenloch lungern sehn :lol: Wenn da jemand reingekommen wäre, der hätte gedacht du seist ein Fall für die Männer mit den tollen Jacken :D


    Edit: Ist das zweite Ei mittlerweile da?

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Hihi,


    ich hatte ganze Mühe, sie wieder aus der Schublade zu bekommen, da ich diese nicht aushängen konnte und sie ja im Innern aus der Schublade nach hinten geklettert ist.


    Die Nymphies im Brutrausch sind die manchmal echt kirre. :gaga:


    Vor einer Stunde war es noch nicht da, muss gleich mal nachsehen. Meist legt sie es kurz vor der Nachtruhe. ;)

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Schäm dich Petra! Da sucht die süße in Ruhe ein neues Eigenheim mit Kinderzimmer und du musst sie dabei heimlich fotografieren! :motz:


    Emilie, nächstes Mal pickst du die Petra mal ordentlich in ihren Finger, wenn sie mit dem Blitzdings kommt. ;)

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Huhu,


    Emilie hat das 2. Ei in die Volie gelegt und jetzt noch einmal einen Spätsnack eingenommen, um die verlorenen Kalorien wieder aufzubauen. :fass: :richtig: :clap:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • :klug: einfach so frech durch das loch durchknipsen, also wirklich, was denkst du dir dabei :motz: ;)
    beim nächsten mal sucht sich emilie bestimmt nen besseren fleck wo du länger suchen wirst! hehe. - das neue spiel "such den nymphi" herrlich!


    lg
    bine

    bine & das federvieh :tauben:

    Einmal editiert, zuletzt von ladychaos ()

  • Hihi,


    gell, die Paparazzi schrecken wirklich vor nichts zurück - keine Privatsphäre hat der Nymph von heut. ich :schaem: mich auch ein bissl. :] :] :] :] aber nur bis zum nächsten :foto: :lol: :lol:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()

  • Hallo Petra,


    jetzt muß ich doch mal blöd was nachfragen. Arbeitest du zu Hause oder hälst du die Nymphis auf der Arbeit? Denn ich nehme nicht an, dass du sie jeden Tag hin und her transportierst.


    Super Bilder übrigens.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Huhu,


    ich arbeite teils zu Hause und teils außer Haus. Daher haben die Flauschis sehr viel Freiflug.


    Aber nur Emilie kommt ins Büro geflogen. Sie darf aber nur bei bestimmten Arbeiten bleiben. (Schreddervorliebe, Klecksverbreitung....) :suess:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    Einmal editiert, zuletzt von Pek ()