Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Fotowettbewerbs "Sommerbilder"

  • Hallo - es ist soweit - Ihr habt den Sieger gewählt!


    Das gesamte Team bedankt sich bei allen gefiederten Darstellern und ihren Ungefiederten, die hier ganz tolle Bilder zur Bewertung eingestellt haben. :blume: für die Ungefiederten und eine Portion Extrahirse für die Flauschis :tauben: :richtig: :suess:


    Die Siegerin im Fotowettbewerb "Sommerbilder" im Forum der NymphensittichSeite steht fest.....


    Trommelwirbel - ec851a3577bf9287.gif



    Alex


    gefolgt von Flori auf dem 2. Platz und Antje auf Platz 3


    Herzlichen Glückwunsch!


    Hier könnt ihr alle Fotos sehen - Klick:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

    5 Mal editiert, zuletzt von Pek ()

  • :clap:Auch ich gratuliere den gewinnern die fotos sind einfach nur genial :clap: :clap: :clap:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Ups, da habe ich ja total die Votingphase verpaßt und gar keine Stimmen abgegeben! :schaem: :wein: :rolleyes:


    Aber von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Das sind ja auch wirklich super klasse Fotos!


    Boah, das von Alex hat aber auch wirklich Platz 1 verdient! So schöööön! :suess: :richtig:



  • Zitat

    Original von Shanti
    Boah, das von Alex hat aber auch wirklich Platz 1 verdient! So schöööön!



    Da möchte ich mich glatt anschließen: das Bild war auch mein Favorit!


    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!!

    ... und natürlich zum 2. und 3. Platz auch...


  • Wie? Ich hab den 2. Platz gemacht? Wow! :danke:


    Ich freue mich riesig :huhu: und gratuliere Alex und Antje zum 1. und 3. Platz!


    Obwohl ich alle Fotos toll fand! :richtig:


    Jetzt bekommt Michel erstmal eine extra Krauleinheit! :suess:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Huhu Ihr Lieben....


    Boarrrr... ich hab ja Gewonnen :banane: das gibts ja nix... freu mich ganz doll...


    Lieben Dank euch für die ganzen Glückwünsche


    :beifall: Flori und Antje auch Herzlichen Glückwunsch :hoch:

    :blume: LG Alex :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug: :flug:
    ich werde euch nie vergessen Cleo & Caruso, Jule & Monty, Olga & Gonzo, Sunny & Kasimaja, Linus & Püppy, Milka & Schröder,Rubi, Lucy & Philipp ;(

  • uiii und wieder einen platz eingeheimst
    danke euch allen
    ich werd gonzo erstmal das schöne bild zeigen mit dem sie den 3 gemacht hat
    ggg
    Glückwunsch auch an Alex und Flori zum 1. und 2. platz :clap: :clap:

    lg antje mit Gina u. Nicki :nymph1:, Amber u. Dusty :nymph1:, Kenai u. Tiponi, Tadashi und Badger :nymph3:

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bilder sehen alle toll aus. :suess: Kompliment. :richtig:

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

  • Herzlichen Glückwunsch euch drei Gewinnern!!!! Das BIld von Alex ist echt super!!! Aber auch die anderen Bilder sind klasse! Das Voten war wie immer mehr eine Qual als eine Freude... ;) :D




    :clap:Danke an alle die mitgemacht haben, nur wenn ihr weiterhin so viele tolle BIlder einstellt, bleiben die Wettbewerbe spannend!!! :clap:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex