Ein Sonntag mit Bastelarbeiten!!!

  • Haben heute gebastelt!!!
    Ich hatte mir eine Weidenkugel bestellt und hab zwei Löccher reingeschnitten! Dann mit Heu und den abgeschnittenen Aststückchen gefüllt und aufgehängt!!!
    nymphensittichforen.de/wcf/index.php?attachment/14433/


    Und dann haben meine Tochter und ich einen neuen Spielplatz gebaut, weil der andere ja wegen Pepitos Brutigkeit entfernt werden mußte. Mal sehen was sie dazu sagen...


    Da kommt dann wieder die Hängeleiter zum Hängeast rüber dran und dann schauen wir mal!!! Hoffentlich meint nicht wieder auch das Teil sei gut um zu Brüten!!! :hae:


    Mach dann Morgen Fotos wenn ich rüber geh!!! :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

  • Wow, das sieht super aus! Wo hast du denn die Kugel bestellt? Pass auf, dass die Brutigkeit da drinnen nicht weitergeht. :alarm:


    Das sieht ja aus wie ein umfunktionierter Katzenkratzbaum! :smile: Ich bin mal gespannt, was deine Geier dazu sagen. Vergiss nicht die Kamera...

  • Zitat

    Original von Angi
    Pass auf, dass die Brutigkeit da drinnen nicht weitergeht. :alarm:


    Die hängt bei mir und nicht bei meinen Enkelgeiern! Und bei mir ist keiner Brutig!!! Und sie sitzen noch auf der anderen Seite des Zimmers, weil das Ding ja :fass: könnte!!! :D


    Zitat

    Das sieht ja aus wie ein umfunktionierter Katzenkratzbaum! :smile: Ich bin mal gespannt, was deine Geier dazu sagen. Vergiss nicht die Kamera...


    Ist es auch!!! Und mein Tablett und und und.... HILFE meine Wohnung wird geräubert!!! :]


    Bei Ebay bestellt:http://stores.ebay.de/Weidenpr…fsubZ0QQftidZ2QQpZ2QQtZkm
    und sie ist total unbehandelt, hab vorher per Email nachgefragt und gesagt die sind für meine Geierlein!!! Kam ne ganz nette Mail zurück mit Grinsesmilie!!!

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    2 Mal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • WOW! Martina- das sieht richtig klasse aus! Hast du fein gemacht! :clap: :clap: :clap:
    Die Idee mit dem Kratzbaum finde ich auch super. Da können die Süßen bestimmt gut dran hochklettern.
    Die Weidenkugel sieht auch spitze aus. :richtig:


    Ich bin ja dafür, daß du für meine Geier jetzt auch mal was tolles bastelst. Wenn ich deine Voli schon nicht bekomme, dann eben was zum Spielen! :jaa:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Original von Martin
    Beim Löscherschneiden in die Weidenkugel sind dabei keine scharfen Kanten entstanden?


    Ne hab nicht schräg abgeschnitten sondern gerade und das geht gut!!!


    Und sie sind sogar schon ein Stück näher gerückt!!!


    Und das sind Bilder vom neuen Spielplatz bei meinen Enkelgeiern!!! Wurde sofort von Pepito und Zicke auf Tauglichkeit geprüft! Fenja und Teddy trauen sich noch nicht ganz die schmusen lieber ne Runde und warten auf das OK von den anderen Beiden!!!



    Als Klettertauglich anerkannt!!! :richtig:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • Also Martina, du die Bastelqueen überhaupt :D


    Das sieht ja alles super toll aus :clap: Dein Einfallsreichtum fasziniert mich immer wieder :richtig:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • So sie ist EROBERT!!! :degen: :ritter: Es war ein schwerer Kampf aber wir haben nicht augegeben und gesiegt!!! Sie hat kapituliert!!!:ergeben:


    Hier mal ein Video!!!
    [MYVIDEO]1970849[/MYVIDEO]


    Und ein paar Bilder!!


    Shiwa du bist der Mutigste, geh mal gucken!!!

    Alles Paletti, ihr könnt anfangen!!!

    OK, ich bin schon auf dem Weg!!!

    Mann, hier ist ja nen richtiger Schatz versteckt!!!

    Jau, ich hab mir auch schon meinen Anteil gesichert!!!


    Jasmin, ich werde meinen Geierlein keine Gute Nachtgeschichten mehr von Ali und seiner Räuberbande vorlesen, das färbt echt ab!!! :lol:

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • :clap: Supertolle Bastelideen!!!


    Ich glaube, so eine große Kugel zum Aufhängen müssen wir uns auch noch sichern. Toll, dass Du den Link gleich mit eingestellt hast :richtig: .

  • Genial!!! Bauklötzestaun!!


    So eine Weidenkugel brauch ich auch...und der Katzenbaum...genial...
    hattest mal wieder absolut geniale Ideen!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Ich glaub das Teil hält nicht mehr lange! :wein: Aber den Spaß war es wert!!!
    Ich werd mal schauen ob ich sowas nicht doch selber basteln kann!!!
    Seit heute morgen wird da ununterbrochen dran geknabbert!!! Ich könnt stundenlang danebenstehen und zusehen!!!
    Das coolste ist wenn sie die kleinen Ästchen schreddern und runterschmeißen!!!
    [MYVIDEO]1977580[/MYVIDEO]

    Liebe Grüße Martina und ihre Geierlein :minne:

    Einmal editiert, zuletzt von Geieroma ()

  • :lol: :lol: :lol: Dieser selbstzufriedene Blick als das Stöckchen fiel, ist einfach göttlich! :lol: :lol: :lol:


    Ich liebe es auch wenn die Süßen " auf Schicht" sind. Schwer beschäftigt, durch nichts von der Arbeit abbringen lassen. Toll! :richtig:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • die zwei sind ja herrlich, wie sie sich um das Stöckchen streiten, einfach süß!!
    So verloren in der Arbeit, das "Einsatz-in-4-Wänden-Team" ist wieder mal schwer beschäftigt!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex