Kletter- und Schredder

  • Hier ist der Rest der Korkenzieherweide gelandet :D



    Du brauchst gar nicht maulen, ich bin hier und du machst besser die Flatter


    Die Alte spinnt doch :phh: Da muss ich doch mal bescheiden kichern


    Der Klügere gibt nach ? Okay, dann sind wir beide eben dumm

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:Tolle bilder und die kommentare erst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Bianca die Geierlos geworden ist ;( (Fleckchen + 23.01.07 ,Tiger 22.12.07 und Yellow 30.09.2007 die ich nicht vergesse :engel: )


    Sollte einer Rechtschreibfehler finden dann darf er sie gerne behalten

  • Huhu,


    super süße Bilderstory. Ich liebe die Korkenzieherweide, ohne viel drumherum sehen die immer klasse aus! :richtig: :clap:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • 8o 8o 8o 8o Nun bin ich aber platt! Da bin ich immer so stolz auf meinen großen Baum und da hast Du so einen tollen in Korkenzieher. Kein Wunder, dass da erst einmal die besten Plätze erkämpft sein wollen!


    Ist das Quax????? 8o 8o 8o 8o Also wenn sie das ist, dann platze ich ja fast vor Neid!!! Die ist ja wieder eine richtige Schönheit und so energisch, wie sie auf dem Bild aussieht, geht es ihr auch wieder rundum richtig gut! Aber auch wenn ich etwas neidisch bin, freue ich mich unheimlich für Dich und vor allem für die arme Maus! Schön, dass es noch solche Wunder gibt! :clap:

  • Zum Glück haben meine Flauschis die Fotos nicht gesehen. Die würden ja nur noch :motz: von wegen, was haben wir für einen kleinen Ast. Echt Hammer, das Teil :richtig:


    Und wie immer find ich Deine Kommentare einfach nur herrlich.

    Liebe Grüße


    Sylvia m. :nymph1: Pookie, Jamie, Furby u Zeus

  • Nee, also immer meckern müssen diese Ungefiedertern. Nun sind wir sooo fleißig und noch dazu brav und schreddern statt der Möbel gesunde Weidenzweige, damit wir für den Winter gut gerüstet sind, dann wird schon wieder herumgemeckert! :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Muß schon sagen: Ganze Arbeit! :richtig:

  • Boah! Das ging aber schnell! 8o


    Hast du da die gemein- gefährliche -Weidenzerstörer- Nymphiegang?


    Respekt- das nennt man wohl Akkordarbeit! :D :lol: :lol: :lol:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Zitat

    Original von Claudia
    Ich habe hier nur Zerstörer *schnief*, der schöne Baum - fast naggisch :(


    :saug: Und der Boden sieht aus :dreck:



    :lol: :lol: :lol:


    Dass aber auch niemand die Arbeit der Nymphies zu würdigen weiß...


    :clap: :clap: :clap:

  • Huhu,


    die stellen doch nur bestes Material für den Kompost her, damit es bald wieder neue Schredderpflanzen gibt.


    ;) :fass:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Puh,der hat ja schon arg gelitten.Aber die Nymphies wissen eben,wie man uns beschäftigt.
    Bin ich froh,daß meine nicht ausgiebig an einer Stelle schreddern,sondern schön verteilt.So fällt das gar nicht so extrem auf.
    Aber ich muß sagen,so sauber wie jetzt war unsere Wohnung nie.Ich wische jetzt auch öfter und der Staubsauger brummt auch schon häufiger.Meine Geier kennen das Geräusch inzwischen und schauen immer ganz entsetzt,was alles weggesaugt wird.


    Guck mal,was die alles wegsaugt!Unverschämtheit!

    Liebe Grüße von Filou :nymph1:,Nicky :nymph2: und Ute :wink:

  • Das zweite Bild ist absolut genial, die kichert ja echt!!! Hab eben ganz herzhaft gelacht...


    Mein Schredderäste sehen auch nach kürzester Zeit so aus... :richtig:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex