Team-Mitglieder

  • Wie sicher einige von euch mitbekommen haben, sind wir Teamis aufgrund unseres Studiums bzw. unseres Berufs zwar täglich anwesend, aber nicht so oft, wie sich dies mancher von uns oder unseren Usern wünscht.


    Daher haben wir im Team beschlossen Coyote (Matthias) zum Moderator zu befördern. :ritter:


    Er ist in den vergangenen Monaten durch seine netten, hilfsbereiten und fachkundigen Tipps und Ratschläge aufgefallen. Auch bei der Futterpflanzendatenbank und dem Adventskalender hat er sich bereits engagiert beteiligt.
    Nun darf er hier offiziell als Teammitglied sein Unwesen treiben. :D


    Wir freuen uns ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen!

  • Huhu Matti! :wink:



    Herzlich Willkommen im Team!


    Ich wünsche dir gute Nerven, ein dickes Fell und ganz viel Spaß! :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen und wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der "Forenarbeit".

    Liebe Grüße Simone mit Sid & Momo, Coco & Cara, Lulu, Merlin & Luna :nymph1: Coco und Fynn im Himmel :engel:


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Ohne mich einschleimen zu wollen: Matthias ist mir von Anfang an aufgefallen, da er immer freundlich ist, die Form der Höflichkeit wahrt und nie unsachlich wird. Ich empfinde ihn als sehr angenehmen Zeitgenossen und freue mich, das er die Teamis verstärkt. So nun genug geschleimt: Viel Spaß!!! :clap:

    Kathrin und Uwe mit Leo:nymph2:und Lola:nymph1: und Katze Lilac. Und Wellensittich Olli:engel:im Himmel.
    Müde bin ich, geh zur Ruh, klappe beide Flügel zu :flug:

  • Zitat

    Original von 484tina
    Na da schau an, ein Kerl im Team.
    Bist jetzt quasi der Hahn im Korb :]


    Ich würde eher sagen Martin bekommt Unterstützung.


    Ich finde es eine super Entscheidung, Matthias, alles gute zum neuen "Job" :smile:

    Liebe Grüße von Clara :flug2:
    mit Bäckchen :nymph2: und Nala :nymph1:

  • Ich schließe mich hier mal an und gratuliere zur "Beförderung"!


    Jetzt hast Du endlich den richtigen Titel für den Job, den Du hier schon lange so fleißig, gewissenhaft und vorbildlich erledigst!


    (Ehrlich gesagt dachte ich anfangs beim mitlesen, Coyote gehört zum Team ;))

    Viele Grüße, Martina



    Die Welt wär doch nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt' ! :vogel:

  • Zitat

    Original von Clara


    Ich würde eher sagen Martin bekommt Unterstützung.


    Ich finde es eine super Entscheidung, Matthias, alles gute zum neuen "Job" :smile:


    Ja, ok, unterstützung für Martin....... aber das ist was anderes :]

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Danke weisse-rose...
    Vielleicht ist es aber auch der neue Ava der ein bisschen "aufträgt" :D


    Ja - leider musste ich mich im Zuge von meinem "Kuschelbinchen" trennen ;(
    Als Teami sollten es dann schon Häubchen sein ^^
    Aber Orpheus und Juno machen sich auch gut.


    Als Erinnerung - und für die Fan´s - gibts den kleinen aber nochmal in gross ;):




    Und nun möchte ich noch
    - dem Team danken für die "Aufnahme"
    - euch allen Danken für die netten Grüsse und Wünsche in diesem Thread
    und meinen Häubchen danken ohne die das ganze ja gar nicht möglich wäre ;)


    Und danken möchte ich auch noch meinen Eltern und ... (nein das wird jetzt nicht Oscar-Verleihungs-mässig :D)


    Auf gute Zusammenarbeit, gutes Teamwork und ein weiterhin so ausserordentlich gutes "Forenklima". :richtig:


    euer

    es grüssen Matthias und Co :nymph4:

    2 Mal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • ich find dein bild 'gewöhnungsbedürftig'...nun muss ich immer überlegen 'wer is denn das? kenn ich den :hae:?' :]
    außerdem...dein bild hat ne überschrift... indischer ozean :lol:


    jetzt muss ich ja noch mehr lieb sein...noch ein scharfes auge mehr... :rolleyes:


    aber ich freu mich riesig, denn für mich gehörst du auch schon lange zum'inventar'^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

    Einmal editiert, zuletzt von weisse-rose ()

  • auch von mir nochmal ein "herzlich willkommen im Team. Ich freue mich auch sehr über dir Unterstützung, da ich auf jeden Fall zu denen gehöre, die hier weniger herumstrolchen!
    Viel Spaß und :blume:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Ich habe mich sowieso schon gewundert, dass du noch nicht zu dem Team gehörst. Immerhin bist du hier sehr aktiv und überraschst alle immer wieder mit deiner hilsbereiten und offenen Art. Super! :clap:


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung :blume:

    Liebe Grüße,
    Nepumuck mit :nymph2: den Fliegern :nymph1:

  • Hallo :wink:
    ich freu mich auch ganz arg für dich :richtig:
    Du bist echt immer und überall dabei hier ;)
    Mein Lieblingsbeitrag von dir ist der, in dem du den "Wiesensimulator" präsentierst :lol: