Fremdkörper in Enddarm bzw. Kloake

  • Schnüff, schlucke gerade schwer!


    Das mit Deiner Luna tut mir sehr, sehr leid. Und wenn es auch einfach gesagt ist, mache Dir keine Vorwürfe. Du hast das bestmögliche für Deinen kleinen Schatz getan. Mehr ging nicht.


    Die unsägliche Fragen "Habe ich das Richtige getan?" - die kennen wir sicher alle. Auch ich habe einen alten, kranken Nymphie, bei dem man vor ca. 2 Jahren inoperablen Hautkrebs diagnostiziert hat und mir von einer OP abgeraten hat, da es schon zu groß wäre. Er ist noch immer bei mir, aber es ist halt noch größer geworden und seine Schwanzfedern sind mittlerweile ein totales Gestrüpp. Manchmal frage ich mich auch, ob ich ihn damals von einem TA operieren hätte lassen sollen, der das unbedingt wollte, mir aber gleichzeitig aufgrund seines Alters so Angst gemacht hat, dass er die Narkose nicht überlebt, dass ich zu einem anderen TA bin, der dann abgeraten hat.


    Wer weiß das schon? Hätte ich damals operieren lassen und er hätte die Narkose nicht überlebt, wären uns bis heute zwei wunderschöne Jahre entgangen. So lange er futtert, schmust und mit seinem Kumpel krault, lasse ich gar nichts mehr machen.


    Denke immer an die schönen Zeiten mit Deiner Luna zurück und es gibt dieses schöne "Testament eines Wellensittichs", das auf unserer Partnerseite Birds Online zu finden ist:


    http://www.birds-online.de/ges…esallgemein/testament.htm


    Schau da einfach mal rein. Vielleicht magst auch Du den Platz im Andenken an Luna an einen armen und einsamen Nymphie vergeben.


    Fühl Dich gedrückt.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • das ist ja echt sooooo traurig, ;(


    ich hatte so mit dir gehofft, daß es deine maus schafft....schnief


    es ist immer so unendliche traurig, wenn ein geliebtes tier einem weg stirbt :trost:
    erinnere dich an die schönen zeiten mit der maus und lenke dich mit den
    anderen flauschis etwas ab

    Grüße von Miri und den "Zwergen" Putzi (dem Wittwer) :nymphi: und Mausi :nymph2: im Herzen (06.06.2016)

  • Danke für eure lieben und aufmunternden Worte! Es tut halt einfach so weh....


    Wir haben Sie grade in unserem Garten unter der Korkenzieherhaselnuss bei Ihrem Tizio begraben.... und sind momentan beide noch unsagbar traurig......

  • Hallo,


    auch unser aufrichtiges Beileid. ;(


    Mach's gut, kleine Luna. <3

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3