Holzchips zum Schreddern


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Nachdem ich mir nun eine Micro-Bandsäge gekauft habe, kam ich auf neue Ideen...


    So sägte ich damit dünne Holzscheibchen, die ich zunächst mal als Blümchen mit diversem Gebammsel-Material mittels eines Lederbandes zusammen geknotet habe:




    Man kann die Scheibchen wirklich hauchdünn sägen oder eben auch etwas dicker, je nachdem, was die Vögelchen gerne mögen.


    Irgendwie dachte ich mir gehen langsam die Ideen aus aber mit dem neuen Maschinchen sprießt es wieder herrlich, jetzt wachsen sogar Blümchen...
    :suess:

  • Sieht total schön aus ..... fragt sich nur wie lange.... :lol: pass nur auf, dass da kein Holzwurm dran nagt...... die Flauschis machen das ja nicht..... :lol:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Toll :richtig:


    Erinnert mich an meine SB auf dem Balkon, die permanent von den Wildis geplündert werden...... :fass: :lol:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra