Geliebtes Paulinchen


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Heute um 16 Uhr muss ich mit meinem Paulinchen den letzten Weg gehen.
    Paulinchen hat einen bösartigen Tumor im Bauch , der sich so drastisch vergrößert hat,
    dass er nun auf ihre Organe drückt. Sie hat große Schmerzen.
    Ich bin total am Boden. Abschied, warum tut es so weh....
    Sie wird in meinen Händen einschlafen, ich weiß nicht, ob ich das verkrafte, aber ich bin es ihr schuldig. Sie ist eine so liebe und süsse........mein kleines Paulinchen wird uns nun für immer verlassen.
    Mein inneres will nicht. Ich könnte schreien, aber sie weiter so leiden sehen. Das bicht mir völlig das Herz. Warum, immer diese Frage, warum.
    Soll ich die kleine danach noch ins Vogelzimmer legen, damit ihr Partner auch Abschied nehmen kann?
    Ich bin grad völlig verzweifelt.

  • Das tut mir sehr leid für Euch ;(


    Aber das mit der Idee, das sich der Partner noch verabschieden kann, würde ich machen. :arm:

    :suess: Es grüßen die gefiederten Flauschbälle Mama Jona und mittlerweile großes Küken Fipsi und unsere :engel: Roko und Rinah . :suess:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne als Finderlohn behalten.

  • hallo wally,


    das tut mir sehr leid es kam dann aber recht schnell armes mäuschen ich drück dich ganz fest wally und wenn du ein ohr brauchst du weißt bescheid.


    liebe grüße denke um 16.00 uhr ganz toll an dich bin in gedanken bei dir


    bärbel ;(

  • Och nein, du Arme :trost:
    Das tut mir furchtbar furchtbar leid.


    Mein Gedanken werden um 16uhr bei euch beiden sein.


    Lass ihren Partner Abschied nehmen.


    Flieg gut kleines Paulinchen :engel:

    Es grüßen Ricky & Butter :suess: , Shaka & Kobold :suess: , sowie ihre federlose Betreuerin Kira :saug:
    Für immer in unserem Herzen, Tweety :engel:

  • Liebe Wally,


    habe es gerade erst gelesen: Nun ist es 16:33 Uhr und Du hast Dein Paulinchen auf ihrem letzten Weg begleitet. So weh es sicherlich getan hat, so gut für für die Kleine. Du hast sie im wahrsten Sinne des Wortes erlöst!


    Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt :trost: !


    Meine tote Momo habe ich den anderen gezeigt und hingelegt. Da reagiert auch jeder Vogel anders. Ihr Partner hatte eher Angst und ist ganz schnell davongelaufen. Auch das ist okay! Aber ich hoffe, er hat verstanden, dass sie tot ist. Und das alleine ist wichtig! Lass den Partner einfach schauen und Du wirst ja sehen, wie er reagiert.

    Grüße von Sylvie & Nymphiebande
    ----------
    Loulou :engel: (01.01.2012) & Momo :engel: (15.12.2012) & Nele :engel: (26.04.2014) & Jipsi :engel: (03.12.2015) & Coco :engel: (02.04.2022) & Filou (30.01.2023)

  • Oh, Wally- welch ein schwerer Gang :(


    Es tut mir so leid, dass Pauline euch auf diesem Weg verlassen aber, aber du tust das Richtige.Bei Tieren haben wir ,Gott sei dank ,die Wahl und können ihnen Leid ersparen.


    Ich hoffe, du hast den Nachmittag gut überstanden und deine Bande konnte noch Abschied nahmen. :trost:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.