Dauerschlafplatzwechsel und "früh" schlafen, machen das eure auch

  • Hallo ihr LIeben,


    man sind meine Schnarchzipfel zur Zeit, unglaublich :zzz:


    Meine Maja z.B. "parkt" sich schon ca. 18.00 Uhr an ihrem Schlaftplatz ein und bewegt sich dann nicht mehr viel bevor dann um 19:45 Uhr das Licht ausgemacht wird.


    Klar kann am Winter liegen, aber trotzdem finde ich das komisch.


    Und was macht mein Benny der passt sich natürlich an, sonst hat er ja von seiner Maja nichts mehr.


    Dann wird jeden Abend das Spiel Schlafplatzwechsel gespielt, ich weiß schon gar nicht mehr, welches nun ihr Lieblingsschlafplatz ist, ne da sind mal die Brettchen der Favorit, oder ne heute nehmen wir lieber die Korkrinde, ach ne das Karussel ist auch ganz nett :gaga:.


    Und dann geht natürlich das gezicke los, weil da wo der andere hockt ist es natürlich am schönsten.


    Gestern z.B. saßen sie auf einem Brettchen, saßen aber so, dass die Körper und Köpfe jeweils in die andere Richtung geschaut haben und somit saßen sie Schwanz an Schwanz. Damit sind sie sich natürlich ab und zu ins Gehege gekomen wenn einer von Ihnen sich bewegt hat . Dann natürlich ein kurzes Gemecker von beiden Seiten und zueinander gedreht und wild rumgehackt :degen:. Dann wurde sich wieder in die Ursprungsposition gedreht und das gleiche Spiel ging von vorne los :lol: :lol:, das ging mind. 10 mal so.



    Sind eure auch so gaga, bütte sagt ja, den sonst glaube ich fast ich habe die beiden komischsten Exemplare erwischt.



    Liebe Grüße


    Petra


    :wink: :wink:


    P.S. Die sehr gespannt auf eure "Bettgeschichten" ist.

  • Hallo,


    hihi, dann scheine ich ja doch ganz normale Nymphies zu haben, Vögel :rolleyes: :rolleyes:.


    weisse-rose
    danke für deine Mühe.


    Habe es mit interesse durchgelesen.



    @all


    eigentlich ist doch komisch, bei mir ist es z.B. so tagsüber streiten sie nicht so viel wie abends wenns dunkel wird, klar streiten sie auch mal tagsüber aber so richtig geballt ist es immer am Abend :motz: :motz:.


    Aber es geben sich da beide nichts, sind sozusagen "Gleichstark", auch wenn mein Benny als herzerweichend quitscht und jammert, das hört sich als an *brrrr*, aber im nächsten Moment hackt er wieder nach der Maja und ich denke so schlimm kann es dann nicht gewesen sein, macht halt einen auf "Dramaqueen" :lol: :lol:.


    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber man will und kann als gar nicht mehr hinschauen, weil es so "brutal" aussieht, da hängt der eine schon weit nach hinten gebeugt und der andere hackt immer noch auf den anderen ein :degen:, aber ja keinen Meter nachgeben. Zum Glück geht es immer ohne Verletzungen ab und irgendwann sitzen sie dann auch knirschend und bis zum zerplatzen aufgeplustert mit halb geschlossen Äuglein und zufrieden auf ihrem hart umkämpften Schlafpatz und die Welt ist wieder in Ordnung und sie sind ja ach so Unschuldig, ja bis ........... :dracula:


    eine neue Runde eingeleutet wird.


    Liebe Grüße


    Petra


    :wink: :wink: