Rabatte und Sonderaktionen

  • Oh der ist ja geil den würde ich sofort kaufen wenn ich das Geld hätte.

    ----------------------
    Liebe Grüße cindy und
    :nymph4: Bella :nymph3:Pucky / IN GEDANKEN SUSI :nymphi:am 07.03.2012 von uns gegangen ;( ;( ;(

  • Zitat

    Madeira Double im Parrot Shop bis zum 30.04. für 199€ (keine Versandkosten). Normalpreis dort liegt bei 319€.


    DAS ist jetzt ne Preisregion, bei der man überlegen kann, ob selberbauen wirklich billiger ist...

  • die Madeira ist für Nymphis aber eigentlich etwas schmal :wein:
    Parrotshop hat aber auch die VillaCasa?s im Angebot
    die Casa 120 für 279,90, die wäre eher geeignet
    klick

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink:

  • Zitat

    Original von Bocly


    [....]
    Parrotshop hat aber auch die VillaCasa?s im Angebot
    die Casa 120 für 279,90, die wäre eher geeignet
    klick


    Oh 8o das hatte ich gar nicht gesehen, da natürlich aich sehr gutes Angebit, die kostet ja sonst 350€!

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

  • Anmerkung zur Madeira Doub(die übrigens auch nur in der unbeliebteren Farbe "platinum" gerade so günstig ist):


    Für Vogel über Wellensittichgröße nicht zu empfehlen. (Es sei denn, als reiner Schlafkäfig für die Nacht, aber dafür wäre ja ohnehin fast jeder geeignet.)


    Ich habe diesen Käfig hier, und meine Nymphies, die alle bewegungsfreudig und gute Flieger sind, klettern darin fast ausschließlich. Die Tiefe von 54cm macht es ihnen offenbar zu unbequem, überhaupt mal von Stange zu Stange zu flattern.


    Ich werde definitiv eine andere Voliere anschaffen!

  • Ixi :D


    Gute Anmerkung, da ab nun auch recht oft gesagt wird, das die Madeira-Double gar nicht so schlecht wäre für die Nymphensittich Haltung!


    Ich bin eh ein Villa Casa 120 Fan (und alles was drüber geht ;) )

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • ich seh gerade das es beim ZooPlus die Villa Casa 120 momentan für unschlagbare 279€ gibt + 10% Neukundenrabatt, macht dann 251,10€ :klug: :richtig: (Keine Lieferkosten), günstiger wird es die Voliere nicht in Neu geben!


    Klick hier

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

  • Die Türen der Villa Casa 120 wirken aber auf dem Bild irgendwie recht klein 8o
    Sind die echt so winzig ?
    Wir richtet man denn da gescheit ein ?

    Es grüßen Ricky & Butter :suess: , Shaka & Kobold :suess: , sowie ihre federlose Betreuerin Kira :saug:
    Für immer in unserem Herzen, Tweety :engel:

  • von unten reinkrabbeln? klappt zum reinigen auch wunderbar;)
    und groß genug, dass ich meinen kopf da locker durchkrieg, ist das loch auch...dann hat es davon 2 türen und jeweils an jeder kleinen seite noch 2 kleine türen;)

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • :hae: :hae: Klein? Neee, nicht wirklich. Ich kann da locker meinen ganzen Oberkörper rein stecken.




    recht uns links sind je 2 kleine Türchen und vorne 2 große die man zu Anflugklappen stecken kann!





    Zum säubern oder einrichten klettere ich auch immer von unten rein :d geht ganz einfach und die Vögel sind völlig verwirrt warum man plötzlich im Käfig sitzt :lol:

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderschnegge ()

  • oben komm ich nicht rein...xD dafür bin ich zu klein:D aber unten..stimmt;)



    :DxD:D is ja auch am einfachsten^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Stimmt, auf diesem Bild sehen die wirklich groß genug aus :richtig:


    Auf dem Bild im Zooplus Shop sahen die irgendwie klein aus...


    Vielleicht ist die Voliere ja doch eine Obtion :D

    Es grüßen Ricky & Butter :suess: , Shaka & Kobold :suess: , sowie ihre federlose Betreuerin Kira :saug:
    Für immer in unserem Herzen, Tweety :engel:

  • [OFF]

    Zitat

    ...und vorne 2 große die man zu Anflugklappen stecken kann!...

    Ich frag mich immer wieder, wie man die Türen zu ner Ausflugklappe reinstecken kann :hae: Gibt es verschiedene Ausführungen der Casa's? Denn meine Türen kann man nich iwie feststecken, die kommen icht annähernd ans Gitter :hae: Oder wurde ich angeschissen und ich hab ne billige Nachmache von der Casa? Hab sie ja gebraucht gekauft :wein: Bitte sagt mir, dass es verschiedene Ausführungen gibt :wein: [/OFF]


    Ansonsten ^^ bin ich auch sehr zufrieden mit der Voliere und sie is so riesig :D

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1: