Leckerlikette

  • Hallo,


    meine Piepser lieben Ebereschenbeeren. Im Winter notfalls auch getrocknet. Da sie ja so gerne mit Perlen spielen, gabs jetzt mal eine Leckerlikette. Zum Kennenlernen hing sie jetzt auch erst einmal ganz leicht erreichbar. In Zukunft wird der Schwierigkeitsgrad zum Erreichen der begehrten Früchte erhöht. (Eigentlich hatte ich auch ein Filmchen, aber das ist mal wieder seitlich! :hammer: Ich lerns nicht mehr! :schaem:)



    Original



    Original


    :schaem: Eigentlich sollten das Thumbnails werden! Aber irgendwie klappt das bei meinem Anbieter nicht mehr so richtig mit dem hochladen der Foto s ?(


    Hoffentlich geht das noch so??? Wenn nicht, bitte löschen!

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Total schöne Futterbilder.


    Denen steht ja die "Gier" ins Gesicht geschrieben. :fass: :fass:


    Eine schöne Idee.


    Gleich mal "klau" :] :hase:


    Gruß Petra :wink:

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Sehr schöne Bilder!
    Allerdings hätte ich Angst bei den langen Schnüren. Früher habe ich auch Bast verwendet und zum Beispiel Karottenstücke aufgefädelt. Bis wir den ersten Unfall hatten, seitdem kommt keine Schnur über 5cm in Nymphennähe.


    Zitat

    Original von Shanti
    :schaem: Eigentlich sollten das Thumbnails werden! Aber irgendwie klappt das bei meinem Anbieter nicht mehr so richtig mit dem hochladen der Foto s ?(


    Hoffentlich geht das noch so??? Wenn nicht, bitte löschen!


    über 400 KB - das konnte ich nun wirklich nicht stehen lassen, unsere armen Modem-User. :D
    Ich hab die Bilder verkleinert und neu eingefügt, die alten Links sind unter "Original" zu finden. Aber nicht das ihr denkt, den Service gibt's jetzt immer. :]

  • Danke Jana! Ich werde mich wohl oder übel um einen anderen Anbieter umsehen müssen. Ich lade immer mit 320 hoch, aber die Bilder sind trotzdem riesig. Früher hat das so gut funktioniert und ich weiß schon nicht mehr, was ich machen soll. Kannst Du mir einen Tip geben? Wie kann ich das selbst so wie Du machen? Oder können nur die Mod`s das?


    Der Bastfaden ist unten offen und ich bin natürlich dabei. Wenn er leer ist, kommt er wieder weg.

  • Ich verwende Adobe Photoshop zum verkleinern. Der Anbieter ist ja dann relativ egal, da du dort schon verkleinerte Bilder hochladen kannst und wie bisher hier in die Threads einbauen.


    Wir haben auch eine Anleitung zum Bilder verkleinern für das kostenlose Program Image Hack. Guckst du hier:
    Anleitung: Bilder / Videos verkleinern und hier einstellen
    Für Modemuser sollten die Bilder nicht über 50Kb groß sein.

  • Mhhhh Das sieht aber lecker aus und denen scheints ja richtig spaß zu machen.
    Ich hänge auch immer gerne mal was so auf witzig ist dann die Akrobatische Leistung die sie erbringen müssen.
    Manchmal einfach zum totlachen :]

  • Hallo Martin,


    ich hab an dem Tag 2 Ketten gemacht und beide waren innerhalb kürzerster Zeit leer geräumt. Allerdings liegt natürlich viel am Boden! :rolleyes: Aber heute gabs welche, da ich arbeiten mußte, als Leckerei und die zerfieseln sie total. Ebereschen lieben sie, getrocknete Weißdorn allerdings scheinen ihnen zu hart zu sein.