Forenrabatt bei Futtermittel-Jehl

  • Bei mir stürzen sich Nymphen und Wellis auf Pampa :smile: Nur diese kleinen gräulichen Körner bleiben immer als letztes übrig, werden aber auch noch ziemlich schnell gefressen, wenn ich die Spelzen ausgepustet habe und nichts anderes mehr da ist.


    Die Gräser fressen alle zuerst.

  • Hallo:-)


    Ich habe auch bei Futtermittel-Jehl bestellt. Und heute kam das Paket an. Ich hatte bei der Bestellung angegeben das ich hier angemeldet bin jedoch wurden auf der Rechnug keine 5% abgezogen!


    Gelten diese 5% noch oder hab ich was schalch gemacht?!


    Ich habe NymphensittichForum abgegeben und halt Chrissy als mein user namen ?!? ist das richtig ?!?


    LG. Chrissy :*

  • Hallo Chrissy!


    Nein, du hast nichts falsch gemacht.


    Ich schreibe immer in das Bemerkungsfeld woher ich komme. Auf der Rechnung per Email steht auch nie was von Rabatt.


    Vielleicht hat Herr Jehl es einfach vergessen.


    Schreib ihn doch oder ruf an, er ist sehr nett. :smile:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hast du denn per Vorkasse gezahlt?
    Dann liegt es daran, er verrechnet den Rabatt dann erst bei der nächsten Bestellung!


    Im übrigen, wenn man per Bankeinzug zahlt bekommt man sogar 7% Rabatt ;) so war es bei meinen letzten beiden Bestellungen jedenfalls!

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico

  • Danke schön!!! ;)


    das freut mich ich dacht schon ich hab es falsch gemacht :hae: :D


    dann werde ich ihn vllt anrufen;-) wenn nicht wäre ja nicht all zu schlimm.


    Ich hab ganz normal gezahlt, also so das wenn das packet ankommt das ich das Geld dann überweise ;)


    LG. Chrissy :*

  • Ich habe auch grade noch mal ne Bestellung aufgegeben, da ja bald die kleine Sally bei mir einzieht und sie gerne keimfutter frisst, habe ich mich vorher nie getraut zu bestellen aus Angst meine beiden fressen es nicht. Ansonsten gibt es noch ein paar schöne Kräuter und Schreddersachen. Und noch einen Pickstein. Ich finde die Packete auf zu machen ist immer wie Weihnachten, ich habe es zwar bezahlt und weiß was drin ist aber es richt gut und meinen Lieblingen zu zusehen wie sie sich auf das Futter stürzen ist die wahre Freude.

    Tini :huhu: mit Fussel :flug:, Socke:flug:,Sally :flug: und einer fremden Maus :flug:

  • Huch, da stehen ja inzwischen viele Foren.


    Ich weiß zwar nicht warum wir da nicht stehen, aber bei so viele will ich auch gar nicht hin. ;) :]

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • ;) Hallo, liebe Forenfreunde,
    bin ja mangels Kamera nur ein stiller Mitleser. Habe vor 6 Tagen mal wieder Futter bestellt bei Jehl und natürlich meine Forennutzer-Kennung mit angegeben, außerdem habe ich Jehl gestattet, die Rechnung abzubuchen. Und siehe da, auf diese Weise habe ich auch insgesamt 7% Rabatt bekommen.
    Viele Grüße von Edith und ihren vier Geiern

    Edith und ihre vier Flugkünstler Maxi, Schecki, Perli und Jodie

  • bei mir ist es arg blöd gelaufen ich habe auch bei Herrn Jehl bestellt und auf Lastschriftverfahren bezahlt was auch alles supi klappte, hab auch unter Bemerkung meine Mitgliedschaft zum Forum und Nickname angegeben, habe aber nur 2% skonto vom netto Betrag gutgeschrieben bekommen..


    war etwas enttäuscht..da ich auch bei Herrn Jehl anrief um dies zu klären, jedoch sollte nun erst bei der nächsten Bestellung eine gutschrift erfolgen..ich hab mich etwas übers ohr gehauen gefühlt :(


    Baiser 2% skonto wegen Lastschriftverfahren und weitere 5% wegen Mitgliedschaft im Forum ...

  • Also ich möchte hier meine Erfahrung mit Futtermittel-Jehl mitteilen:
    als erstes habe ich mich auf seine Homepage begeben und mich umgesehen.
    nachdem ich einiges Interressantes gefunden habe, schickte ich Herrn Jehl eine Nachricht mit versch. Fragen, unter anderem wie die Rabbatierung läuft.
    Prompt kam am nächschsten Tag eine freundliche und zufriedenstellende Antwort.Nach einer zweiten Anfrage und ebenso schnelle wie gute Antwort habe ich eine Probebestellung getätigt, die mittlerweise eingetroffen ist.
    Da es eine kleine Bestellung war hat mir Herr Jehl die Versandkosten für Päckchen berechnet.
    Und da ich wie gewünscht auf Rechnung bestellt habe klappte die rabattierung
    Jetzt liegt es nur noch an meinen "Geiern" ,ob und wann meine Hauptbestellung rausgeht.
    Das ganze nahm gerade mal eine Wochen in Anspruch.

  • Hi zusammen,
    gleich ist Bescherung. Das erste Paket von Jehl ist gekommen.
    Die rote Kolbenhirse ist schon mal ne Wucht, riesige Kolben. Da kommt Freude auf.
    Pampa und Prärie, sowie verschiedene Zutaten. Bin mal gespannt, wenn die Rasselbande gleich ihr Abndessen nimmt.

    LG


    Annegret, Michael, Benny, Lucy mit Nachwuchs, Luke & Emma
    sowie Snoopy, Speedy, Linus, Pepe, Toby, Sammy, Finn & Keks (Cookie) im Regenbogenland

  • Die KoHi die ich vor paar Tagen bekommen habe von Jehl, sind diesmal winzige Kolben...war ich garnicht mehr gewohnt von Jehl, kenne auch diese Riesen Dinger :]

    Flatternde Grüße von der federlosen Jojo:flug: mit Tito:nymph1: und Schiefer:nymph3: und bei den Pflegeeltern die M&M's Manuri:nymph2:& Martini :nymph1: und Bella:nymph3: & Coco:nymph1:

  • Die kennen keine Angst. Je grösser, je besser.
    Dazu gab es vorhin zum erten mal Jehls-Pampa mit Festags -rot. Lucy und Benny sind direkt an den Topf und anchliessend zum Nachwuchs füttern. Im Moment sind auch Futtergeräusche, sowie das betteln zu hören.

    LG


    Annegret, Michael, Benny, Lucy mit Nachwuchs, Luke & Emma
    sowie Snoopy, Speedy, Linus, Pepe, Toby, Sammy, Finn & Keks (Cookie) im Regenbogenland

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelmick ()

  • Gestern habe ich mein neues Futter-Päckchen bei der Post abgeholt, es natürlich direkt aufgemacht und dann (Faulheit *hust*) offen auf dem Tisch stehen lassen. Dazu habe ich gestern Abend vergessen, die Voli-Türen der Wellis und Nymphen zu schließen... Als ich gerade aus dem Bett getaumelt bin, saßen vier Vögel einträchtig in dem offenen Packet und waren dabei, sich den Bauch vollzuschlagen - das Futter, vor allem die Festtags-Mischungen - muss wirklich umwerfend gut sein, dass die vier so dicht zueinander sitzen :D