Nymphisortiersysthem

  • unser Krawattenhalter ist jetzt ein Nymphihalter!!! Alle drei sind total fasziniert davon und klettern, schlüpfen und knabbern dran.
    Bild folgt!


    Liebe Grüße Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Hey das ist ja cool!! :hae:
    Bei mir hängt der Krawattenhalter im Zimmer rum und ich wusste gar nicht recht, was ich da dranhängen kann... aber jetzt :suess:
    ich weiß und werde gleich zur Tat schreiten und dem K-Halter einen Sinn verleiehen - :richtig: Super danke für den Tipp, meine Nymphies werden es hoffentlich zu schätzen wissen????

  • Hallo, hier kommt endlich das Foto von unserem neuen Sportgerät!


    Ich habs leider nicht hinbekommen, dafür aber meine Jüngste (12 J.)
    Sie hat es auch geschafft mein Profil zu bearbeiten und Bilder einzustellen!


    LG Emilia


    Leider ist auch einiges schief gelaufen, daher drei Mal editiert, sorry.

  • Weiß jemand, ob ich das Teil auch im Internet kaufen kann?
    Leider ist der nächste Ikea 2 Stunden Autofahrt weg. :wein:
    Hätte das doch auch so gern...

    Grüsse von mir :dreck: und der gefiederten Bande :flug:

  • Hallo, ich könnte dir nur anbieten beim nächsten IKEA- Besuch eines für dich zu besorgen und es diir zuzuschicken.
    Allerdings gibts da das Porto von Ö aus dazu oder nach Ostern könnte es meine Mutter von D aus senden. Sie ist nämlich Ostern bei uns. Das würde die Portokosten verringern.
    Ich muss halt mal schauen, wie ich noch Zeit finde vor Ostern es zu besorgen.
    Wäre das ok für dich?
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Das wäre schon super, aber dann denk ich, besser gleich zwei :D
    Vier Stunden fahren deswegen, kommt man wahrscheinlich nicht viel günstiger und ehrlich gesagt, war ich bis jetzt zweimal in meinem Leben bei Ikea :schaem:

    Grüsse von mir :dreck: und der gefiederten Bande :flug:

  • bräuchte ich deine Adresse und ob dus aus Ö oder aus D geschickt haben willst! Ich würde es aus D besser und billiger finden. Meine Mutter schickt das dann nach Ostern von D aus ab.
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • musst du allerdings noch drei bis vier Wochen warten, bis meine Mutter wieder in D ist.
    Wäre das ok?
    LG Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Hallo Sturmvogel, du hast schon noch Interesse an den Kletterringen,
    weil ich nichts von dir höre? Ich habe sie dir schon besorgt und schicke sie nach Ostern zu.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • sind die Kletterringe inzwischen bei dir angekommen?
    Sie wurden von D aus verschickt.


    Liebe Grüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • das freut mich, ich wünsche dir und deinen Piepsern viel Spaß damit!
    Daten bekommst du.


    Viele liebe Grüße
    Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: