[Video] Jamalis und Pandus Lieblingsspielzeug

  • Hallo,


    nachdem ja Jamali immer ganz wild auf mein Bastbüschel mit den Holzperlen ist, hat sich nun unser sonst so ruhiger schüchterner Pandu das abgeschaut und ist inzwischen auch ganz begeistert.


    Aber seht selbst :D;


    [MYVIDEO]910500[/MYVIDEO]

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hmm ich sehe zwar das Anfangsbild doch dann lässt sich das Video nicht abspielen.
    Vielleicht noch ein bissel warten? Oder hast du das schon länger hochgeladen?


    Edit: Okay jetzt gehts war ich wohl zu ungeduldig. :D

  • ach wie professionell :clap: :clap: da blättern ja sogar die Seiten um...staun...dazuzudoofbin... :D
    Aber klasse Beschäftigung für Deine Bande. Nymphies wollen immer Aufgaben gestellt bekommen klasse.. :clap:

  • So richtig kann ich gar nicht verstehen, was daran so toll ist. Na ja, Jamali hat es inzwischen schon öfter geschafft, eine Kugel abzubekommen. Ich glaube, das ist dann das Größte für sie. Ach ja es trainiert anscheinend ihre Kraft! Heute hat sie mir mit einem Ruck den Ohrstecker herausgezogen!!! Daraufhin hab ich sie gar nicht mehr von meiner Schulter bekommen, weil sie es immer wieder probieren wollte! :rolleyes: Sie ist unsere Elster! :D


    @ Tina, das macht nur mein Programm. Also sieht toller aus, als was an Können bei mir dahintersteckt! Leider kann man mit meiner Fotokamera nur so kurze Filmchen machen. Dann muß ich sie halt mal aneinanderhängen.

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • :] :] Da sind aber Zwei schwerst am Malochen! :] :]


    Ich könnte ihnen stundenlang dabei zuschauen! :suess:
    Wenn sie fürs Schreddern und Zerlegen noch Geld bekommen würden, könnte ich meinen Job aufgeben! :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Herrlich!!! Ich könnt auch stundenlang zugucken, wenn die Nymphen sich beschäftigen. Besser als jedes TV-Programm :suess:

    Liebe Grüße


    Sylvia m. :nymph1: Pookie, Jamie, Furby u Zeus

  • Wie goldig sie sich da abschuften um diese mistige Perle anzubekommen. :suess:
    Jutta, seid ich Nymphies habe, trage ich um meiner Ohrläppchens willen keine Ohrstecker mehr, denn irgendwann hatte ich doch arg gelochte Teile an den Ohren! :lol:


    Liebe Grüße


    [OFF]Wie geht es deiner kleinen Lilli?[/OFF]

    Liebe Grüße Mary mit den Heusenstämmer Beamten
    Jacob und Clara :knuddel:, Küki und Lena :minne:, Tiffy und Lilli und Opi :suess:Bubi :klug: und meine Sternenkinder Lolle (19.07.2006), Hannah (27.05.2013 ) und Joe-Mäuschen(15.10.2013) in meinem Herzen :engel: ;(