• Ich finde, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Lob.


    Ich finde die Forumssoftware richtig klasse!
    Ich habe zur Zeit den Vergleich zu einem anderen Forum, das auch schon nah dran kommt,
    aber hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.


    Die Auswahl der Smilies ist perfekt. Für jede Situation ist was dabei.


    Die Farben sind absolut harmonisch,
    die Übersicht bietet wirklich alles.


    Es ist wirklich ein kleines Forumsparadies!
    Danke dafür! :richtig:

    Betty mit den Häubchen Elvis, Lena, Felix und Delia, sowie den Wellis Sam, Stella, Trixie und Florian, sowie Max und Isa im Herzen

  • Danke für das Lob! :smile:


    Zitat

    Original von FräuleinG
    und ihr erinnert mich daran, dass ich schon lange fragen wollte, woher diese super Smilies kommen! Jana, macht Ihr die etwa selbst? Die sind einfach nur spitze :trippel:


    Die Smilies, die Nymphensittiche zeigen habe ich gemacht:
    :nymphi:


    :nymph1:


    :nymph2:


    :nymph3:


    :nymph4:


    Sowie diesen hier, für den ich aber nur aus einem bestehenden Smilie abgeändert habe: :alarm:


    Alle anderen gibt es in frei verfügbaren Datenbanken.

  • Na da schließe ich mich doch gleich mal an.
    Mittlerweile vergeht nahezu kein Tag an dem ich hier nicht mal rein schaue.


    Also, EIN RIEßEN LOB auch von mir.


    Top Forum :richtig:

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Das ist echt eine Sucht. Ich bin in auch in anderen Foren angemeldet. Aber so schön Familier geht es nur hier.


    Am besten gefallen mir die unterschiedlichen Farbschläge ( User im Bild: Tina und Lady :D )





    Der Silberpudel :D

  • Ich möchte mich auch gerne anschließen. Auch wenn ich nicht so sehr aktiv bin, nutze ich das Forum doch täglich. Verstärkt wenns kleine Problemchen im Schwarm gibt. Und damit fühle ich mich hier immer prima aufgehoben! :clap:


    Und außerdem verstehen hier alle, weshalb man Kekse für die Piepser lieber selbst backt, das Futter aus dem Handel nicht so toll ist, wie das aus Internetshops, wieso man Golliwoog für eine hübsche Zimmerpflanze hält und warum es unbedingt nötig ist eine hässliche 1,2m lange Röhre an Stelle einer hübschen Deckenlampe aufzuhängen. :]

    Viele liebe Grüße von der nun geierlosen Nina

  • Also auch von mir ein dickes lob!!!! i


    ich bin ja auch in verschiedenen foren unterwegs! Aber das hier hier ist wirklich das beste!!!!! Informativ! Familier! und die hilfe und tips kommen sofort !!!!! :richtig: :beifall:


    D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich möchte mich auch anschließen... :D


    Bin wirklich jedenTag hier auf der Seite. Ich bin echt froh dieses Forum bwz auch die ganze Nymphiseite zu kennen...


    Wenn irgendetwas ist, weiss ich gleich, wo ich Hilfe bekomme bwz fragen kann...


    MERCI :clap: :clap: :clap:

  • Kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Habe schon vor den Vögel im Forum gestöbert und mir so viele Fragen beantworten können. Es hat sich auch mächtig viel getan in der Nymphi-Haltung zu früher. Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.

    Liebe Grüße Simone mit Sid & Momo, Coco & Cara, Lulu, Merlin & Luna :nymph1: Coco und Fynn im Himmel :engel:


    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Na, da schließ ich mich auch gleich an. Ich habe hier alles, was ich inzwischen über Nymphen und Wellis weiß, gelernt. Egal obs ums Futter, Volieren, Gesundheit geht, für die meisten Fragen gibts hier eine Antwort. Zusätzliche Fragen werden schnellstens beantwortet. Auch die Handhabung und Übersichtlichkeit ist einfach Klasse!!!!
    Dieses Forum ist wirklich Spitze!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Emilia ()