Snow --> Spielzeug --> Bein

  • Zitat

    Original von Liora
    Was ist mit Snow?


    Hallo,


    fahre heute gegen 13 Uhr los zur Klinik,... werde Abends dann berichten, hoffe der Stau bleibt mir heute erspart... :smile:

  • Hier werden auch alle Daumen und Krallen für Snow gedrückt !!!
    Deiner Kleinen mal wieder Gute Besserung !!! ;)

  • Daumen und Krallen sind gedrückt, Jessy. Ich hoffe, du kommst mit einem putzmunteren Snow zurück, der die Behandlung gut überstanden hat. Armes Kerlchen. Das ist aber auch wirklich tragisch, dass sich das Ganze doch noch in diese Richtung entwickelt hat... ;(


    Aber schön, dass du es einrichten konntest, heute hinzufahren. Toller Einsatz von dir!!!

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

    Einmal editiert, zuletzt von El Zahid ()

  • Zitat

    Original von Jana
    Viel Erfolg und gute Besserung allen kranken Hühnern!
    War deine Tochter nicht gerade erst vor Weihnachten auch schon krank, oder verwechsle ich was?


    Hör bloß auf... *grusel*..... die is momentan nur noch krank.... GRML.


    Ich hoffe, dass nach den Pocken dann nu endlich wieder RUHE und vorallem Gesundheit einkehrt, langsam aber sicher gehts auch an meine Substanz, *augenringe-wegschmink* :lol:

  • ob Vögel oder Kinder, wenn sie krank sind leidet man schlimmer mit als hätte man es selber...
    Euch allen eine gute Besserung.
    Sag mal, ist Snow nicht Yashis Schwester oder verwechsel ich da jetzt was bzw wen?

  • Zitat

    Original von Liora
    Nein, Snow ist nicht mit Yashi verwandt!


    Calimero ist der "große" Bruder von Yashi, die direkten Schwestern von ihr sind hier in Bayern geblieben.....


    ja das weiß ich ja aber hatte Jessy nicht auch eine ältete Schwester von Yashi und Calimero?

  • spekulier spekulier, *ggg*


    Schecki ist noch eine Schwester von Cali!! :smile:


    Liora Liora, wie konntest du sie nur unterschlagen, tztz



    Nun zum eigentl. Patienten...
    Ich war gestern von 14.30 - 18.00 Uhr in der Vogelklinik,...
    Snow wurden 3 Zehen abgenommen, er trägt nun einen Verband, der bis Die. dran bleiben muss!!
    Er bekommt 4 Tage lang tägl. Antibiotika und Schmerzmittel, soweit geht es ihm GUT....

  • So eine arme Maus ! Ich denke jedoch sie wird gut damit zurecht kommen.
    Wir drücken weiterhin alle Daumen und Krallen dass es nun gut abheilt. Hoffentlich lässt er den Verband dran.

    Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis

  • oh nein, drei Zehen abgenommen 8o du meine Güte wie wird Snow damit zurechkommen? Greifen etc. Aber Du bist ja eh schon so toll behindertengerecht eingerichtet ne?
    Arme Maus, wann bekommst du ihn wieder?

    Einmal editiert, zuletzt von Rita S. ()

  • also ich denke mal das snow sich dran gewöhnen wird:-(
    es ist traurug doch auch damit kann man klar kommen;-)
    schau dir sly an er hat nur ein beinchen und kommt mittlerweille super damit zurecht!

    luziefer mit Coco+Sally :nymph1: ,Chicco+luna :nymph2:
    shadow+shearly und baby sly :nymph3: und nicky,donna

  • Hallo,


    bis jetzt sitzt er noch im Transportkäfig, damit er sein Beinchen erstmal still hält, heute mittag dann zieht er in einen größeren Quarantänekäfig...
    Bis jetzt kommt er gut damit zurecht, er hat allerdings auch noch keine Äste zur Verfügung...
    Hoffe, dass er schnell lernt damit klar zu kommen, im Schwarm mach ich mir eigentl. keinerlei Gedanken, sie sind recht "Freundlich" zu behinderten Mitgliedern (Siehe Krümel oder eben damals noch Lilu)...
    Hoffe nur das nun alles gut verheilt und er schnell wieder richtig Fit wird!!!

  • :richtig:Auch von uns ganz dickes Daumendrücken, damit es jetzt mit dem armen Kerl schnell bergauf geht. Auch ich bin der Meinung, dass die OP, so wie es ausgesehen hat, dringend notwendig war, damit nicht der ganze Fuß schaden nimmt oder es noch zu einer Blutvergiftung kommt! Ich denke auch, dass er schnell lernen wird mit der Behinderung zu leben. Ich hab die letzten Jahre so einiges gesehen und festgestellt, dass darin Tiere wirklich ware Künstler sind!


    Also weiterhin gute Besserung für den Patienten! Hoffe die Pocken der Tochter sind auf dem Rückzug! ;)

  • Hallo,


    hier mal Bilder von Snows eingebundenen Bein, morgen darf ich den Verband abnehmen...
    er macht soweit einen fitten eindruck, er bekommt tägl. Antibiotika und einen Tropfen Schmerzmittel....
    Bin gespannt wie das Bein ohne Zehen aussehen wird... hoffe es verheilt nun weiterhin so gut wie die letzten 3 Tage! *bet*




  • oha, man das sieht ja aus 8o na dann wünsche ich Euch mal das es wirklich gut verheilt und der kleine Snow dann auch bald keine Schmerzen mehr hat

  • Die allerbesten Wünsche auch von mir! Ich drücke tüchtig die Daumen, dass es Snow schnell wieder gut geht und die fehlenden Krallen kein zu großes Problem sein werden!

    Liebe Grüße
    Dörthe und der Mini-Zoo

  • Hallo,


    auch hier sind sämtliche Daumen und Krallen gedrückt, dass das Drama um die Verletzung ein Ende hat und nun endlich die Heilung einsetzt. Würde so wünschen, dass Snow wieder fit wird.


    Gruß Petra

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra