Snow --> Spielzeug --> Bein

  • Na, so einem Gerät würde ich, wenn ich so viel durchgemacht und erlebt habe auch etwas mißtrauisch entgegenblicken!


    Für mich sieht es auch so aus, als würde er sogar das Füßchen schon richtig belasten! 8o Das trotz der Brüche? Wow!
    :banane: :beifall: Aber ich freu mich einfach riesig für Euch, dass es ihm nach der ganzen Aufregung doch schon so gut zu gehen scheint!

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Zitat

    Original von Shanti


    Für mich sieht es auch so aus, als würde er sogar das Füßchen schon richtig belasten! 8o


    Das habe ich auch gerade gedacht. Sieht zwar noch erschreckend aus wegen der dunklen Färbung, aber ich glaube, das wird wieder. :richtig:

    Silke
    mit :suess: Bennie, Paul, Tobi, Billie, Lilly, Luna, Bonnie, Clyde, Amarillo, Tinu & Tiny. :suess:
    & Charlie, Charly, Feli & Nicki im Vogelhimmel. :wein:

    Einmal editiert, zuletzt von hush-hush ()

  • Schön, dass es Snow wieder besser geht. Denke auch, dass das Beinchen bald wieder normal ist. Alles Gute für den kleinen! :suess:

    Liebe Grüße von Sandra mit Jocki, Herrn Wuschel & Poldi und unvergessen Pucki im Regenbogenland (13.06.2006) :engel:

  • Hallo,
    nachdem Snows Beinchen anfänglich sehr gut verheilt "schlug" alles nochmal um, sein Beinchen ist nun doch eher "unschön", es ist dick und die Zehen sind abgestorben.... :traurig:


    Momentan sitzt er immer noch in "einzelhaft", er steht in seinem Käfig neben der Voliere.





  • 8o O Schreck, das sieht ja furchtbar aus!!! ;( Armer Snow... Bestimmt hat er üble Schmerzen gehabt. Und er ist so ein hübscher Kerl. Ich drücke die Daumen, dass er mit seiner Behinderung gut klarkommen wird und die Schwellung bald zurückgeht ;(

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Hallo,..
    Ich hatte Schmerzmittel zuhause die hat er einmal tägl. bekommen... (ca.8 tage lang nach dam Unfall)...
    Jetzt hat er keine Schmerzen, soweit ich das beurteilen kann.


    Die Heilung sah anfangs sehr gut aus, weshalb das alles nochmal so umgeschwankt ist, ist mir ein Rätsel... Ich habe Kontakt mit meiner TÄ, sie riet mir erstmal zur Beobachtung und nächste Woche zu einer Kontrolle.



    Hoffe er wird so wie es jetzt ist doch noch alles gut! *seufz*


    Eines habe ich auf Jedenfall gelernt, es gibt keinerlei Woll/Fädenspielzeuge mehr!!

  • Oh schreck das tut mir leid für Snow ;(


    Muss diese Nekrose oder das Gangrän denn nicht entfernt werden?
    Also ich kenne es nur beim Menschen: Hier muss die Nekrose oder das Gangrän entfernt werden, da es sonst zu gravierenden Infektionen kommt.
    Dazu gehören auch ohne Infektion starke Schmerzen.
    Bei weiter fortschreitender trockener Nekrose oder trockenem Gangrän kann auch irgendwann das betroffene Körperteil einfach abfallen, was wiederum eine neue Wunde und einen neuen Infektionsherd mit sich zieht.

  • Hallo Sarah,
    das ist richtig, die betroffenen zehen werden wohl abgenommen um das restliche Bein nicht zu "infizieren"...
    Genaueres weiß ich leider noch nicht, aber nächste Woche muss ich ja in die Klinik...

  • Jessy, ich will ja keine Panik machen, aber meinst du, das kann bis nächste Woche warten? Bei der Schwellung und den Verfärbungen? Zudem die Haut über den schwarz verfärbten Zehen sehr rot und entzündlich aussieht...


    Wenn es dir möglich sein sollte, würde ich lieber so schnell wie möglich in die Klinik fahren...

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Das sieht ja wirklich schlimm aus. Der arme Snow. Ich denke auch du solltest das lieber nicht auf nächste Woche verschieben. Lieber alles totes Gewebe entfernen bevor es noch irgendwie weiter fault.

  • Hallo ihr zwei,


    hmm, nun verunsichert mich bloß nich... heute ist schon Do. heute kann ich nicht fahren und morgen bin ich beruflich unterwegs... noch dazu hat unsere kleine die Windpocken die kann ich nicht mitnehmen... ich kann frühestens erst am Mo. ;( 8o

  • Ich denke leider auch dass bis nächste Woche zu warten einfach zu lange sein kann.
    Leider ist so ein Nymphiorganismus recht klein, und ich weiß nicht ob Snow so eine Schwere Infektion überstehen würde.
    Kannst du nicht nochmal fragen ob es auch früher geht?

  • Zitat

    Original von Sarah.B
    Kannst du nicht nochmal fragen ob es auch früher geht?


    Sicherlich würde es von der Klinikseite her auch heute noch gehen, aber ich fahre einfach 1 1/4 Std. + ca. 1 Std. Wartezeit + wieder zurück... meine kleine liegt mit Fieber und Windpocken im Bett, mitnehmen kann ich sie nicht, mein Mann und Oma/Opa sind arbeiten, Nachbarn will ich nicht im Haus haben... so einfach ist das alles nicht!
    Morgen bin ich beruflich sehr eingespannt, evtl. schaff ichs, dass ich mich eher abseile...


    Ich versteh das alles nicht, es heilte so gut ab... dieses komische angeschwollene aussehen hat sich nun die letzten 3-4 Tage erst so entwickelt... ich war schon so froh, dass alles nochmal gut gegangen ist, er hat das Bein ja auch genutzt und belastet die ganze Zeit jetzt... ;(

  • O Jessy, das tut mir schrecklich leid. Aber wenn das Bein jetzt auch so plötzlich angeschwollen ist, solltest du unbedingt versuchen, dass du schon morgen in die Klinik fährst. Nicht dass da schon eine dicke Infektion zugange ist... Will dir da keine Angst machen, aber das hört sich doch ziemlich ernst an und ich denke, die abgestorbenen Gliedmaßen sollten so schnell wie möglich entfernt werden...


    Wir drücken hier alle Daumen und Krallen...

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Okay, dann viel Glück...


    Ach ja: und gute Besserung für dein Töchterchen :smile:

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • durchschnauf...


    nach langem telefonieren und Terminkalender umplanen haben wirs nun geschafft...


    Mein Mann kommt morgen Mittag heim (dafür muss er am Sa. ran), er bleibt bei unserm Pockenmonster und ich fahr gegen 13 Uhr nach Oschl.!
    Meine Termine sind auf So. verschoben... was tut man nicht alles...

  • Puh... super! Das hattu fein gemacht :D


    Also, dann sind für morgen hier alle Daumen und Krallen gedrückt. Berichte mal, wie es ausgeht und vor allem wie es dem wunderschönen Snow geht...

    Nymphige Grüße senden euch Jasmin, Ali Baba, die wilden Räuber und die Enten Madu & Mahaj :gaga:
    ... und Humpi für ewig in unseren Herzen (*07.11.06*)

  • Hi Jessy!


    Das hört sich ja alles furchtbar an! Du hast aber auch zur Zeit das Pech gepachtet, kann das sein? 8o
    Und dann immer alles auf einmal: Tochter und Vögel!!!!


    Auf jeden Fall werden hier ganz dolle die Daumen und Krallen gedrückt!
    Und dem Pockenmonster wünsche ich eine jucklose Zeit und kurze Fingernägel- kratzen gibt nur Narben!! :D

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Das find ich super, dass Du morgen schon gehst. Die abgestorbenen Gliedmassen müssen so schnell als möglich amputiert werden.
    Wir drücken Dir alle unsere Daumen und Krallen für Snow.


    Gute Besserung für Deine Tochter.

    Liebe Grüsse
    Anni mit 12 Nymphen und 4 Wellis

  • Hallo ihr lieben...


    hab echt die kompl. Restwoche umgeworfen nun, hoffe ich bekomm das alles gebacken...


    "Pech gepachtet".... Pacht zahl ich aber keine, *gg*
    Momentan kommts echt schlag auf schlag...
    Erst JayJay, dann Grippe von Tochter, dann Snow, nu die ollen Pocken (will jemand welche ab?? Sind genug da!!!), der volle Terminkalender und wieder Snow... schnauuuuf....


    Ich halt euch auf dem laufenden!!