Meine Tiere füttern nicht

  • Hallo Alex, einen Nistkasten hatte Wusel garnicht, nur ein Tuch in der Ecke des Käfigs, das ist aber schon lange weg.
    Warum sollte Wusel so schnell, bzw. überhaupt einen Partner/in bekommen?
    Drei Piepmätze sind mir eigentlich genug. Kann Wusel nicht zufrieden mit seinen Eltern leben? ?(
    Gruß Minna :wink:

    Viele Grüße von Minna :wink:,
    mit Luna:nymph3:Aron:nymph1:Pepino:nymph2:Paulchen:nymph3: Cleo:nymph1: und Wuselchen:nymphi: ;( und Cosy :nymph2: ;( im Herzen

  • Ach stimmt ja, die Henne hat ja auf dem Käfigboden gebrütet...sorry. Legt sie die Eier wieder an die selbe Stelle? Vielleicht hilft es, wenn du dort etwas hinlegst, einen größeren Stein oder so, so dass sie dort nicht legen kann. Ich hindere meine Hennen so in Zimmerecken es sich allzu gemütlich zu machen.


    Eine ungerade Anzahl von Tieren ist immer ungünstig, da Wusel ja auch erwachsen wird. Dann braucht er/sie einen eigenen Partner, sonst kann es sein, dass er sich an das vorhandene Paar hängt, also seine Mutter gern als Partnerin hätte oder trotz Gesellschaft "vereinsamt" Wie sich das äußert ist verschieden, Schreien, Rupfen, Apathie...alles ist möglich.


    Das mit dem Schnabel sieht echt komisch aus. (hab mir nochmal die großen Bilder genau angeschaut, da sieht man es ja.) Kann er normal fressen und die Körner entspelzen? Vielleicht kann man da was machen, vielleicht muss man auch gar nicht. :smile:

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Also ich glaube, Wusel kann ganz gut fressen, mal abwarten, ob das nur eine dumme Angewohnheit ist. Wie wird denn so ein DNA-Test gemacht?
    Gruß Minna :wink:

    Viele Grüße von Minna :wink:,
    mit Luna:nymph3:Aron:nymph1:Pepino:nymph2:Paulchen:nymph3: Cleo:nymph1: und Wuselchen:nymphi: ;( und Cosy :nymph2: ;( im Herzen

  • Zitat

    Original von Minna
    Also ich glaube, Wusel kann ganz gut fressen, mal abwarten, ob das nur eine dumme Angewohnheit ist. Wie wird denn so ein DNA-Test gemacht?
    Gruß Minna :wink:



    Huhu,


    schön, dass Wusel gut frisst. :richtig: :clap:


    Bezüglich des DNA-Tests klick hier

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra