Absturz

  • Oh oh !!


    Ich bekam gerade nen riesen Schock 8o als Frodo wie ein Stein vom Ast in seiner Voli fiel. Es knallte richtig. Wurde er bewußtlos? Kreislaufprobleme?
    Oder doch Verschlechterung der Pilzerkrankung? 8o
    Er war gleich wieder da und krabbelte wieder hoch auf den Ast und knirschte zufrieden vor sich hin.
    Aber irgendwas war komisch.
    Als er da runterplumste, dachte ich erst er sei tot.
    Vor allem er streckte dabei die Flügel nicht aus, wie es Vögel tun würden wenn sie das Gleichgewicht verlieren.
    Er kippte einfach regungslos runter.
    Was kann das sein??

    Jeder Mensch hat irgend einen Vogel

    Einmal editiert, zuletzt von Taz ()

  • Huhu,


    das hört sich ja irgendwie nach "Blackout" an.


    Auf jeden Fall würde ich ihn mal gut beobachten und ihm verstärkt ein gutes Vitaminpräparat geben, insbesondere mit Vitamin B-Komplex und Vitamin E.


    Trinkt er denn genügend?


    :hae:Ich habe jetzt keine Ahnung, wie sich die Pilzbehandlung auf Herz, Leber und Nieren auswirken.


    Zusätzlich könntest du mal telef. Rücksprache mit dem behandelnden TA halten. Vielleicht hat er eine Idee.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Ja ich beobachte ihn auf jeden Fall.
    Ich mein er macht ja öfters mal komische Kunststücke über die ich im Nachhinein lache ;) aber diesmal war es etwas krass.


    Momentan tut er das was er Nachmittags immer betreibt - neben seiner Henne sitzen und um die Wette knirschen :peace:

    Jeder Mensch hat irgend einen Vogel