Playflauschi des Monats [2008]

  • Wie kann man an diesem Web bewerb teilnehmen ?!
    VLG
    Winston

    Copyright der von mir hier gezeigten Bilder liegt bei Winston Conrads
    Das Kopieren und weiterverbreiten meiner Bilder ist hiermit strengstens untersagt !!


    :nymphi:
    Nymphies for ever

    Einmal editiert, zuletzt von Winston ()

  • Du kannst mir Bilder senden / zeigen, die du für geeignet hältst. Ich treffe eine Vorauswahl nach Qualitätsansprüchen, der Rest wird im Team entschieden. :smile:


    Falls du Fragen hast kann ich dir die Wunschvorgaben per PN erklären.

  • Und jetzt nutze ich gleich mal die Gelegenheit diese "tollen" EM - Smileys auch ausserhalb des EM-Threads einzusetzen! ;)


    Und zwar für unseren diesmonatigen Gewinner!


    T s h e p o (gespr. Tschepo)


    Herzliche Glückwünsche für den


    :erster: :erster: :erster: :erster: :erster: :erster: :erster:


    Platz an dich


    (und natürlich auch an deine Federlose Futtertütenaufreisserin)


    Ein verdienter Sieg!


    Gruss Coyote

  • @ Coyote,


    danke, danke! :D


    Hihi, jetzt macht er wenigstens seinem Namen so richtig Ehre und ist ein echter



    Deko-Tshpo! :D oder besser: Desktop-Deko-Tshepo ;)

    Liebe Grüße Shanti

    Einmal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Ach ist der süß der Tshepooooooooooo :suess:


    Der macht sich richtig gut an meinem Bildschirm.....


    bringt irgendwie eine ruhige Stimmung ein :D

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Uns Teamis ist eben aufgefallen, dass nun schon im vierten Monat in Folge ein Teamvogel als Playflauschi herhalten muss. Nicht nur, dass unsere Vögel langsam einen zweifelhaften Ruf in der Nymphenszene bekommen, nein es wird auch langweilig!!


    Also hier ist ein offizieller Aufruf:

    Nymphensittiche aller User vereinigt euch und bewerbt euch als Playflauschi!



    Da das Bild einen Monat lang die Desktöpfe in ganz Deutschland schmücken soll, muss das Bild von der Qualität her natürlich einiges hermachen. Mit meiner Cam z.B brauch ich es gar nicht erst zu versuchen, bei den Pixeln bekommt man Augenherpes!


    Falls euer Bild den hohen Anforderungen nicht gewachsen sein sollte, suchen wir immer noch Kuschelbilder für die Kuschelbox auf der Hauptseite. Da diese Bilder kleiner sind, reichen auch Bilder in normaler Qualität!


    Wenn ich die Fotoecke durch gucke, sehe ich täglich eine Reihe von tollen, qualitativen Bildern!
    Bitte, schickt sie an , mehr als nein sagen kann sie nicht!


    Und wer weiß, vielleicht schmückt im nächsten Monat einer eurer Flauschis den Desktop! Oder ihr findet eure Nymphis schmusend auf der Hauptseite wieder!

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Luigi



    Der entzückende Luigi war bereits Playflauschi des Monats Februar.
    Als knackig junger 8-monatiger Casanova hat er damals die Hennenherzen höher schlagen lassen.
    Inzwischen ist er erwachsener und reifer geworden, damit aber nicht weniger fotogen.


    Hier der Direktlink zum Blogeintrag.





    Um Bewerbungen für die nächsten Monate wird weiterhin gebeten!

  • Amali



    Diese bezaubernde Dame wohnt bei Manu und Micha:


    Amali ist von Korona aus der Einsamkeit eines Balkons "gerettet" worden, wo sie wohl schon 1 Jahr lang alleine stand seit ihr Partner gestorben war. Es hieß, sie wäre sehr menschenscheu und panisch... was wir anfangs auch erlebten. Mittlerweile kommt sie zu uns runter auf die Couch und hofft, auch mal den ein oder anderen Leckerbissen nur für sich abzubekommen. Luy ist ihre beste Freundin geworden und auch ohne Partner hat sie sich gut in die Gruppe eingelebt und fühlt sich jetzt seit über 1 Jahr bei uns sehr wohl. Unsere Amali macht ihrem Namen eben alle Ehre: Hab ich aus der Namensliste der Hauptseite ausgesucht: Amali ist afrikanisch für Hoffnung.


    Hier der Direktlink zum Blogeintrag.

  • Amali macht sich gut auf unserem Desktop!
    Danke für das süße Bild und die schöne Geschichte dazu!


    [OFF]wie gehts euch und dem Zwerg denn eigentlich????[/OFF]

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Ach ist die süß :suess:


    Die sieht ja fast genauso aus wie meine kleine Gini.
    :richtig:


    Macht sich wirklich super als Hintergrundbild :]

    Liebe Grüße
    Bartimäus und Beatrice :nymph2: :nymph1:, Gini und Luigi :nymph2: :nymph1:, Mia und Apolle :nymph4: :nymph3:
    Die Fütterin sagt auch liebe Grüße :D

  • Pünktlich gibt es einen neuen Playflauschi:


    Ramses



    Ramses kommt aus gleichem Hause wie unser zweifaches Topmodell Luigi.
    So verwundert es nicht, dass er seinen Job als Fotomodell perfekt beherrscht.
    Für den Oktober hat er sich farbenfroh fotografieren lassen,
    mit einem Hauch Herbstsonne auf dem Bauchgefieder
    und perfektem Schwung der Häubchenfedern.


    Hier der Direktlink zum Blogeintrag.

  • Na denn gratuliere ich genauso püntklich zum Sieg!!!


    Ramses is einfach wirklich wahnsinnig hübsch!


    Und die Haube *schwärm*


    Congratulations! - congratulazione! - félicitations! - mejor suerte! - hartelijke gelukwensen! - många välönskningar! - parabéns!

    es grüssen Matthias und Co :nymph4:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()