• Ich habe jetzt mal mit mein Handy bilder von mein liebling gemacht, vielleicht könnt ihr ja erkennen was es ist. Und dann wollte ich euch mal zeigen was ich heute für mein nymhi gemacht habe, habe ein riesen ast aus den garten geholt um ihn es gemütlich zu machen.

  • Wenn deine süßer Spatz älter ist als ein Jahr, handelt es sich um eine wildfarbene Henne, und zwar um eine gaaanz süße!!!



    Die Idee mit dem großen Ast ist klasse, da hat deine Schatz gleich ne super Kletter- und Schreddermöglichkeit.
    Was hast du denn auf dem dritten Bild befestigt? Ist das Apfel?
    So wie sie auf dem letzten Bild guckt, hat die Karotte nicht lange dort gesteckt? Oder?

    Viele Grüße von der fliegenden Schwarzwaldbande sowie der Futtergeberin Alex

  • Ohhh, ist SIE süß! :suess: :suess: :suess:


    Wie Alex schon schrieb, ist es eine Wf Henne, wenn sie älter als 1 Jahr ist, sonst wäre noch beides möglich, da Nymphies erst mit ca. 9 Monaten ins Erwachsenengefieder wechseln!


    Der Baum sieht klasse aus und der/die Süße scheint sich richtig darüber zu freuen und ihn gut anzunehmen!
    Das war eine tolle Idee! :richtig:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Danke für eure antworten, bin auch richtig glücklich das ich die idee hatte mit den baum.


    Mein Nympi ist jünger als 1 jahr.


    superlex das ist Pprika ;). habe einen kolben, paprika und ne Möre dran gehängt. Sie oder er hat an noch nix geknabbert denke mal die muss sich erst daran gewöhnen.


    Freu mich schon auf nächsten Monat da holen wir noch ein für die kleine haben ja eine goße spielecke, und auch wen sie mit mir kuschelt bin ich ja noch lange kein vogel ich denke mal über ein vogelfreund wird sie sich freuen.