Ammenbrut


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Hmm, irgendwie paßt der Name Lump gar nicht zu so einem fürsorglichen Vater. :lol: :lol:


    Im Ernst, ich find das klasse wie die beiden das gemacht haben, hatt ich schon mal geschrieben und noch besser, dass du uns so schön daran teilhaben läßt.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • :suess: :suess: :suess:

    Hallo!

    Also ich muß sagen, ich habe selten eine so schöne herzige Geschichte gelesen!

    Das bringt mein Sittich-Freundinnen-Herz zum Dahinschmelzen!

    Was sind doch Wellis für liebe goldige herzensgute Wesen, dass sie so ein riesiges Kuckucks-Baby großziehen! :suess:

    Ich find das echt gut!

    Was macht der Kleine jetzt? Er denkt bestimmt, er ist ein Wellensittich, oder nicht?

    Liebe Grüße und alles Liebe!

    LIEBE GRÜSSE VON BRIGITTE
    Benji, Luzie, Freddy, Johnny, Scheckerle, Mopperle, Linchen, Buzi, Timmy, Joschi, Lizzy, Janni, Robbi, Xaverl, Becca, Lisa, Paulchen, Nancy, Friedel, Sally, Rico, Mariandl und 4 frechen Wellis ! (Unvergessen: LÖRCHEN +4.6.07)

  • Hallo,


    gestern hat Hans Federn gelassen. Das Ergebnis bekomme ich dann nächste Woche. Dann bekommt Hans sofort einen Artgenossen.


    Ich tippe ja mal auf Hahn. Hans war zwar gestern sauer, weil ich ihm Federn gezogen habe, aber nachtragend ist er nicht. Muss ein Hahn sein, ne Henne hätte mich nicht mehr mit dem Popo angeguckt nach der Aktion gestern :lol:


    Ausserdem hängt er an seinem Papa und Hähne hängen immer am Papa *malebensobehaupt* :lol:



    Liebe Grüsse


    Luna


    und die Welli-Nymphie-TV Bande und Hamster Hamsti (mZg)

  • :suess: :suess:Ohhh, wie süß :suess: :suess:


    Der kleine Papa Lump und der große Sohn Hans. Und die Mama ist auch da und hat alles von oben bestens im Blick :lol: :lol: :lol:
    Das ist so ein tolles Bild, einfach zum dahinschmelzen.



    Mal eine Idee ans Team


    Die schönsten Kinder - Eltern Bilder als Wettbewerb.

    Susi und die Pieper Eehn :nymph4:, Hahni :nymph3:, Henni :nymph2:

    Einmal editiert, zuletzt von Dickie+Chico ()

  • Hmm wär schade, wenn Hans ein Hans wär. Dann verliert er die hübsche Perlung. Ich bin für Hanseline :smile:


    Aber echt mal, die Bilder sind wieder superschön. Und nun bin ich gespannt auf das ERgebnis.

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Zitat

    Original von Dickie+Chico
    Mal eine Idee ans Team


    Die schönsten Kinder - Eltern Bilder als Wettbewerb.


    Da wäre die Zahl derer, die mitmachen könnten wahrscheinlich nicht so groß :D


    Zitat

    Original von Trixie1960
    Hmm wär schade, wenn Hans ein Hans wär. Dann verliert er die hübsche Perlung. Ich bin für Hanseline :smile:


    Mir geht's wie Andrea, wäre schade um die süßen Perlchen :suess:

    :nymph2: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken :nymph1:

  • Hihihihi- ganz der Papa! :lol: :lol: :lol:


    Ich bin auch für Hanseline, wegen der Perlen und außerdem tendieren doch die Tochter zum Papa. :dafuer:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hallo,


    die letzen Tage konnte ich immer nur Papa füttern sehen, eben habe ich zur Abwechslung wieder die Mama bei der Fütterung gesehen.


    Der Kleine futtert aber auch schon mächtig selber. Bilder wie er über den Hirsekolben herfällt dann morgen. :D

    Liebe Grüsse


    Luna


    und die Welli-Nymphie-TV Bande und Hamster Hamsti (mZg)

  • Hallo,


    morgen oder übermorgen sollte das Ergebnis kommen, ich kann es kaum abwarten. Der Kleine entwickelt sich nach wie vor prächtig, er hängt sehr an seinen Eltern. Klar ist, obwohl wir ihn nur wenig zugefüttert haben, er ist ganz schön zutraulich.

    Liebe Grüsse


    Luna


    und die Welli-Nymphie-TV Bande und Hamster Hamsti (mZg)

  • Hei, das ist doch schön, dass er soviel Vertrauen zu euch hat. Wie ist das mit den Pflegeeltern sind die auch zutraulich? Dann hat er es sich nämlich bei denen abgeschaut, dass man vor den Federlosen keine Angst haben muß.


    Meine Geier schauen auch immer ganz perplex zu, wenn ich Maya (das ist das Küken, dass ich wegen Rupfens mit der Hand fertig aufziehen musste) das Köpfchen kraule. Das andere Küken von Ende Mai sitzt jetzt oft in der Nähe und schaut sich das interessiert an. Inzwischen kommt er auch schon in die Nähe der Hand, wenn ich ihm Hirse hinhalte.


    Und ich hoffe, dass ich auch die letzten beiden, die noch sehr mißtrauisch sind was Federlose und Hände betrifft, soweit bekomme, dass sie wenigstens die Hirse aus der Hand nehmen. Ich will ja gar keine Kuschelvögel haben, auch wenn ich zugeben muß, dass es schön ist, wenn sich Maya in meine Hand kuschelt und schläft. Lieber wärs mir, wenn er mit den anderen kuscheln würde, aber die ignorieren ihn leider. So kraule ich ihm halt von Zeit zu Zeit das Köpfchen und kuschel mit ihm. Inzwischen hat er sich aber auch schon schön von mir gelost. Er sitzt jetzt lieber mit den anderen auf der Voli als bei mir auf der hand. Das ist doch schon ein toller Fortschritt oder findet ihr nicht?

    Rico (0,1/99); Daisy (1,0/00); Maya (1,0/07); Lucky (1,0/07); Karlinchen (0,1/??); Kiki (0,1/??); Jack (1,0/06), Sunny (1,0/??); Pauline (0,1/07); Nelly (0,1/??): Maxi (1,0/01); Lemon (0,1/01):nymphi:;Trixie (0,1/94 Fellnase):fass: und ich Andrea (0,1/Reinigungskraft):dreck:

  • Hallo Andrea,


    naja die Pflegeeltern sind nur zutraulich, wenn es was zu futtern gibt. Aber der Kleine merkt schon, dass sie Eltern nicht gerade sonderlich viel Angst vor mir haben.


    Weil Lump nicht mehr allzuviel füttert, habe ich Hans eben wieder geworgen und Wiegen findet Hans zum Davonfliegen. :D
    Danach beruhigt er sich aber sofort wieder und lässt sich mal ne Runde den Kopf kraulen.

    Liebe Grüsse


    Luna


    und die Welli-Nymphie-TV Bande und Hamster Hamsti (mZg)

    Einmal editiert, zuletzt von Luna ()