Mit allen 4 Vögeln in die Tierklinik

  • alls Du das Kotgitter nicht drin hast, ist das von unten hochgestellt eine weit bessere Leiter als die tatsächlichen Leitern, sie kennen ja das Klettern am Gitter.

    Das ist eine tolle Idee. Die Kotgitter von beiden jetzigen Voliere, der vorherigen Voliere und vom Krankenkäfig (Madeira 1)habe ich alle herum stehen.

    :ot: Ich hab grad ein Buch zu Handycapvögeln geschenkt bekommen, ich schau demnächst mal nach, ob da noch mehr Tips für Finn drin sind.

    Sehr gern. Danke.

  • Ohje Denni, lass Dich :arm:

    ...wäre es vielleicht möglich den armen kleinen Finn mit einem Welli-Käfigoberteil "einzusammeln" bzw. zu transportieren, steigt er da evtl. rein ?


    Ganz feste gedrückte Daumen und Krallen in jede Richtung wo Du und Deine Kleinen sie brauchen können :trost:

    Liebe Flattergrüsse von Sabine
    Mümmelchen +Tapsi, Lümmelchen + Hexi, Poldi, Looki, Tacki und "Nöchle" :nymph2: :nymph1:


    im Herzen <3 Gauner, Drilli, Flöckchen, Winnie, Knöpfchen, Brookie, Bailey, Vivi, Babsi, Joschi, "der kleine Muck(i)", Knuffi + Knäulchen :engel:

  • ...wäre es vielleicht möglich den armen kleinen Finn mit einem Welli-Käfigoberteil "einzusammeln" bzw. zu transportieren, steigt er da evtl. rein ?

    genau so haben wir ihn in die Voliere zurück gebracht.