Phyto-Nephro?

  • Hallo Ihr,

    meine Motte bekommt ja wegen ihrer angeknacksten Niere seit einigen Monaten das Phyto-Nephro.

    Bislang habe ich es bei meinen Tiho-Besuchen abgefüllt mitbekommen, würde es jetzt gerne bestellen, da es sich dem Ende neigt.

    Wer von Euch hat es in der Originalflasche - ist es das für Pferde-Hunde-Katzen ( https://www.dogcatpet.de/selec…AhwSBoTMG4pcaAs08EALw_wcB ) oder gibt es noch ein anderes für Kleintiere oder speziell für Vögel?

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Danke Dir :blume: .
    Ja, die Dosierung entspricht der aus der Tiho.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Dürfen die anderen Vögel das auch? Oder musst Du Motte einzeln versorgen?

  • Da es auf rein pflanzlicher Basis ist, schadet es den Anderen nicht. Viele machen auch prophylaktisch Kuren damit.

    Zusammensetzung:

    Wasser 62%, Saccharose 35%, Grünmehl, extrahiert (Katzenbart, Buchklee, Bärentraube) 9%

    Liebe Grüße
    Siggi mit den Luftpiraten

  • Ich habe dasselbe hier in Verwendung.

    Katla + Elvis, Rodney, Homer, Sarri, Fidel und Alfons

    und ihre zwei Federlosen :bird:

    Für immer im Herzen Hannibal, Charly, Speedy, Engelchen Bammel, Drachentöter Moritz, Zuckerschnute Lady Gaga, Zaubermaus Schnuffel, wilde Maus Pippa und Karacho-Maus Amy <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Dürfen die anderen Vögel das auch? Oder musst Du Motte einzeln versorgen?

    Beträfe es Mumm oder Momo , müsste der andre es mittrinken und das wäre wohl auch kein Problem.Bei den andren drei ist/wäre es einigermaßen unproblematisch, dass jeder nur das ihm Zugedachte bekommt.

    Die Chaostruppe: Momo :flug: Mumm :flug: Merlin :flug: Motte :flug: Maya :flug: und ihre Federlose
    Unvergessen: Murmel, Tweety, wo immer Ihr seid - Lucky :engel: 2015?-2016, ewig im Herzen <3 Merline :engel: (2005-2013) <3
    Und in fassungsloser Trauer um Minim ;(
    __________________________


    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast
    Saint-Exupéry

  • Danke Euch.
    Meine Darleen bekommt noch immer Silymarin. natürlcih die Anderen dann mit.