Team-Mitglieder

  • Zitat

    Original von PapagrafMicha
    Herzlich willkommen,
    super das das Team wieder zuwachs bekommt.


    VIel glück


    Gruß vom Papagraf


    öhm, ich glaube du hast dich etwas geirrt ;) matti ist eigentlich schon lange teammitglied, aber leider seit monaten wie vom erdboden verschluckt... :(

  • ich hab da glaub ich was falsch gelesen, sorry


    passiert wahrscheinlich, wenn mann noch im halbschlaf schreibt^^

    Aimi :pfeif: , Joschi :flug2: mit Lucy :dufte: und dem Papagraf :vogel: ( im Herzen Benny :engel:)

  • Ich hatte mal, allerdings auch schon länger, mit ihm telefoniert. Er meinte, er sei durch Jobwechsel, private schwierige Situationen und PC-Probleme verhindert. Später hab ich dann noch einmal mit der Schwester Kontakt aufgenommen, die aber ihm gute Gesundheit bescheinigte und selbst ganz überrascht war, dass er sich hier nicht mehr blicken lässt.


    Zu Geburtstag und Co. hab ich noch Karten geschrieben, aber leider nie mehr etwas gehört. :ka2: :ka2: Da er bei uns ja auch oft zu Besuch war, wir gemeinsam auch etwas unternahmen, kann ich mir das nicht erklären, was eigentlich los ist. :(

  • Hat ihn mal jemand ganz altmodisch auf dem Postweg angeschrieben?
    Das ist wirklich eine merkwürdige Geschcihte. :ka2:


    5 Tage noch dann ist er schon ein Jahr nicht mehr hier ;(
    Davor war er zwar auch eine Zeitlang weniger aktiv, aber da hatte er Computerprobleme und einen Jobwechsel soviel ich weiß.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Zitat

    Original von Shanti


    ..
    Zu Geburtstag und Co. hab ich noch Karten geschrieben, aber leider nie mehr etwas gehört. :ka2: :ka2: Da er bei uns ja auch oft zu Besuch war, wir gemeinsam auch etwas unternahmen, kann ich mir das nicht erklären, was eigentlich los ist. :(


    Auch der Vorbesitzer der Staneys und der Nymphen hatte mich mal kontaktiert, er würde nichts mehr von ihm hören. Hab ihm daraufhin auch geschrieben. Aber nichts...

  • Oh, sorry, hab ich überlesen :schaem:


    Er kann doch nicht einfach so nichts mehr zu sagen haben....... Hat er einen Hausdrachen geheiratet und die Alte verbietet ihm sämtlichen Umgang mit den Vogelverrückten.


    Wir sollten ihn in der Arbeit besuchen und ihn befreien
    Der Artikel ist vom 7. Januar 2011


    Eigentlich ist das aber wirklich nicht mehr komisch ;(


    Da wir uns nicht sicher sind, ob Matthias es recht wäre, wenn hier sein Name und ein Foto erscheint, habe ich den LInk nach Rücksprache mit Tina lieber entfernt. ;)

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

    2 Mal editiert, zuletzt von Shanti ()

  • Das Foto scheint ja auch von 2010 noch zu sein. Ich hab auch schon überlegt, ihn einfach mal zu "überfallen". Aber nachdem ich wirklich einige Versuche sowohl per Telefon und mehrfach mit Karten gestartet hatte, denke ich mir, dass er schon seine Gründe hat und einfach keinen Kontakt mehr möchte. Auch Dagi hat meines Wissens versucht Kontakt zu ihm zu bekommen. Könnte ja auch an mir persönlich liegen.

  • schade, das ihr nicht´s mehr von ihm gehört habt. Drücke aber auf jeden Fall die Daumen , vielleicht taucht er ja wieder unerwartet mal hier auf.




    LG Corinna Daumen drück ganz fest.

  • Also das glaube ich nun wirklich nicht, das es an dir liegt.
    Da du öfter mit ihm persönlichen Kontakt hattest, würde ich sagen du kannst dir heraus nehmen ihn einfach mal zu überfallen. Das ist auch nicht unhöflicher als einfach sang- und klanglos zu verschwinden.


    Ich glaube nicht das er ein Problem mit dem Forum hat, ich glaube aber irgendwie auch nicht, das er nur keine Zeit/ Lust mehr hat. Ich meine er ist ein Teami und hätte doch wenigstens euch Bescheid gesagt und sei es nur um euch mitzuteilen dass er eine Zeitlang nicht so aktiv sein kann, warum auch immer. Er war doch ein sehr zuverlässiger Mensch.


    Ich war jetzt auch lange inaktiv, trotzdem aber regelmäßig stiller Mitleser, das Forum macht ja schließlich fast genauso süchtig wie die Nymphis selbst.

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • Vielleicht möchte ja jemand an diesem Kurs teilnehmen :smile:


    - Daten zu Matthias Arbeitsplatz entfernt. --Jana

    Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:


    Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Ich finde auch, er fehlt hier und hab mir doch auch schon Sorgen gemacht, ob vielleicht irgend etwas passiert ist...


    Schön zu lesen und beruhigend, dass wohl wenigstens gesundheitlich alles in Ordnung ist.


    Aber ich weiß nicht, ob das in seinem Sinne ist, dass Nachname und Adresse des Arbeitsplatzes hier im Forum veröffentlicht werden... Versteht mich nicht falsch, aber ich würde das jedenfalls nicht wollen :(

    Viele Grüße, Martina



    Die Welt wär doch nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt' ! :vogel:

  • also ganz ehrlich gesagt @ shanti es liegt bestimmt nicht an dir zu 100% , bekommst du von mir Rückendeckung dafür, du hast ja schon alles möglich versucht um ihn zu erreichen und die anderen auch sowie ich gesehen habe.Also drücke trozdem daumen hoffe das er sich doch wieder meldet.





    LG Corinna

  • Murx
    da muss ich Dir Recht geben, habe in dem Moment leider nicht so weit gedacht :bang: deshalb meine Bitte an das Team den Beitrag zu entfernen.

    Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:


    Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)

  • Das ist ja schade, wenn man so vom Erdboden verschwindet.
    Aber ich kann mir vorstellen das, wenn es die situation wieder zulässt, er sich wieder meldet.
    Ich hatte auch mal eine Zeite in meinem Leben, indem ich mich nen halbes Jahr lang von allem zurückgezogen habe.


    Hoffen wir einfach das beste

    Schöne Grüße von
    :nymph2: Krissy & :nymph4: Bubi + Verpfleger

  • Es gibt Neuigkeiten für Euch. :wink:


    Unsere karge Freizeit reicht nicht aus um den Betreuungsaufwand für das Forum und die Hauptseite leisten zu können.
    Deshalb freuen wir uns ganz besonders gleich dreifachen Teami-Zuwachs zu bekommen!
    Wir begrüßen Christa (Bocly), Iris (Vogelmami) und Claudia (santafrog) im Team.


    Herzlich Willkommen! :blume:

  • UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :suess: wie toll, wie toll, wie toll...


    herzlichen glückwunsch^^ jetzt wollt ich doch schon fast zum geburtstag gratulieren... :]


    aber bitte nicht auch verschwinden... :hase:

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2: