Team-Mitglieder

  • an das neue ava muss ich mich auch gewöhnen...wahnsinn wie schnell man jemanden damit identifiziert.
    bienchen bleibt in meiner erninnerung ;)


    was hat es also mit dem indischen ozean aufsich? :]

    Paulinchen & Spooner :pfeif:
    mit den Federbällchen Willi & Maja :fass:

  • Herzlichen Glueckwunsch zur Befoerderung, Herr Nymphengeneral :D ich hoffe, sie stecken sich jetzt nicht zu viele Federn an die Haube :wink:

    Waermste Gruesse :titanic: aus dem Norden :bottle: von Eva und den Hauben Rosi, Pinky, Gwen. Neu hier Mic und bald McD :nymphi:wuerdige Nachfolger der unvergessenen Louis, Jacko und nun auch noch Merlin ;( :engel: Sowie Voli bauender Mann, 2 Toechter und 2 Kathis und Tessa ;)

    Einmal editiert, zuletzt von rosi ()

  • Nymphengeneral ^^


    Bisher haben meine Vögel noch mehr Federn auf der Haube als ich :]


    Frau rosi. Ich werde mir Mühe geben nicht abzuheben, aber da bin ich eher nicht der Typ für ;)


    Paulinchen - jetzt hätte ich das fast übersehen... :schaem:


    Was es mit dem indischen Ozean auf sich hat, ist unter folgendem Link nachzulesen:


    Mein Vogel-Wohnzimmer...


    so auf Australien verweisend

  • Ähm, eine Frage. Entweder ich bin zu doof, um ihn zu finden, oder Matthias steht auf der Hauptseite wirklich noch nicht bei den Teammitgliedern?
    Ich hab ihn jednfalls nich gesehn...

  • Nein, da hast Du richtig gesehen. Zum einen muss ja Matthias das erst schreiben und zum anderen Jana das dann in die Seite basteln. Aber da wir alle ja auch beruflich eingespannt sind, dauern halt so eher nebensächliche Arbeiten manchmal etwas. Aber es kommt bestimmt noch. ;)

  • Ich habe schon lange keinen Beitrag mehr von Matthias gelesen.
    Schade, sie waren immer so erheiternd.


    Er war auch schon lange nicht mehr aktiv, weiß jemand den Grund dafür?


    Ich hoffe er ist nicht krank

    Marita mit :nymph3: Chiara & Banji, Layla & Shando, Tinchen & Juka, Tinka & Spooky :nymph1:


    Flori wird immer in meinem Herzen sein (17.04.12)

  • Leider wissen wir auch nicht viel mehr. :ka2:


    Matthias hatte wohl Probleme mit dem Internet aber genaueres weiß niemand.
    Er ist irgendwie verschollen. Wir vermissen ihn auch. :(

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Hey, ich bin ja echt selten hier, aber Matthi war ja seinem Profil nach schon ewig nicht mehr hier. Weiß da jemand was?
    Echt schade ich fand seine Beiträge oftmals sehr amüsant.


    Wie er so schön sagen würde:
    "So traurig"

    Viele Grüße von :nymph1: Melvyn & Mäuschen, :nymph2: Gino :nymph3: Gwenny :nymph4: Fabius, Sammy, Dorie und natürlich von :flug: mir

  • da gehts dir wie mir tina...:( ihn kann man nur vermissen...er hat immer alles mit witz betrachtet...
    keiner eine adresse? ne mail vllt rausschicken? war er nicht mal bei jemanden zu besuch?

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Ich hab erst vor zwei Tagen in seinem Profil nachgesehen, in der Hoffnung, das er in der letzten Zeit zumindestens mal wieder auf der Seite war..... leider nein!! :wein: Ich finde es ebenfalls sehr schade, das er hier nicht mehr aktiv ist und einfach so verschwunden ist..... :wein: irgendwie ist das schon seltsam.

    Viele Grüße, Daniela mit der ganzen Vogelschar :tauben: