Geschlechtsbestimmung


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des heutigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe glaube ich ein Problem. Ich habe in einem anderen Thema über meine beiden dicken berichtet (ich glaube er mag sie nicht) und jetzt liegt eine Vermutung vor, dass Kalle (der gelbe) eine Henne ist. Hat da jemand ein ganz geschultes Auge und kann mir ganz schnell helfen, bevor ich den Piepser zu lieb gewinne ?


    Liebe Grüße von Kalle und Strumpfi

  • Tip: schreibe dazu, wen du woher hast, wie alt sie sein sollen und ein Foto jeweils vom Tier, dessen Rücken und der Schwanzunterseite ;)


    Bilder kannst du zur Not bestimmt an einen Admin schicken, falls es mit dem Einfügen nicht klappt

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Ah ! Ja, stimmt, danke :)
    Wenn die mir ihren Poschi noch zeigen mach ich das :D


    Also sie habe ich von einer Freundin, da die Henne von ihr verstorben ist. Urprünglich kommt Strumpfi, aber aus einer Zoohandlung aus Dänemark. Kalle habe ich aus einer Zoohandlund aus Flensburg. Beide sind auf jeden fall über 9 Monate alt. Strumpfi schätze ich auf 2-3 Jahre. Kalle ist ein Jahr und älter..


    Kann mir jemand helfen? Bilder sind erstmal in der Galerie. Ich versuche morgen Bilder von Schwanzunterseite und Rücken zu machen!


    Liebe Grüße :smile: