Nymphensittichfutter

  • Hallo mal eine Frage
    wo bekommt ihr das Nymphensittichfutter her,ich war schon in so vielen Läden
    aber es ist überall Sonnenblumenkerne drin und die sollen ja nicht so gut für die Tiere sein.Und welches Futter gebt ihr den Nümphen so.

  • Hallo :)


    Ich bestell mein Futter (Für Nymphen und Wellis) bei Futtermittel Jehl. Das ist ein Online Shop und das Futter ist ziemlich gut :) Meine lieben es. Und so wie ich es mitbekommen habe, machen es viele hier auch so :)


    Liebe Grüße,


    Peanut


    Edit: Hier mal der Link... ;)
    http://www.futtermittel-jehl.de/randshop_1_2/index.php

    Liebe Grüße von Sir & Pebbles (Wellis) und Paulchen & Dotty (Nymphies)

    Einmal editiert, zuletzt von peanut89 ()

  • Huhu,


    die meisten User besorgen wohl ihr Futter online. Alternativ kann man auch eine normale Großsittichfutter mit Wellensittichfutter strecken.


    Meine Empfehlung z. B.:


    Jehl


    Ricos


    Knabberspaß findest du bei Bird-toys



    Blüten, Kräuter, Obst und Gemüse gibt's bei Hasenhaus im Odenwald


    Natürlich gibt es noch viele andere empfehlenswerte Online-Shops und Möglichkeiten - hier hilft es, die verschiedenen Ernährungsthreads aufmerksam zu lesen.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • bei jehl solltest du deine mitgiledschaft hier mit benutzernamen erwähnen, dann gibt es 5%

    Grüße von Biggi und Det mit


    Emil :nymph1: & Emma :nymph3: & lena :nymph4: & Krümel :nymph1: & unserer schwarzen Göttin Djenna --- und im Geierhimmel Paulchen :engel:

  • Zitat

    Original von ogonne
    bei jehl solltest du deine mitgiledschaft hier mit benutzernamen erwähnen, dann gibt es 5%


    Plus weitere Prozente, wenn man Abbuchungsverfahren nutzt

    Grüße von Bree und Brandon + komische 2beinige Federlose

  • Holen SBKloses Nymphensittichfutter aus unserer Zoohandlung, mischen dieses mit Hanf und verschiedene Gräßersamen, mischen Perstsilie drunter und geben noch ein wenig Wellifutter mit dazu und fertig ist eine Mischung, die unsere beiden, fürher unsere vier Freunde mit größter begeißterung fressen.

    :suess: Es grüßen die gefiederten Flauschbälle Mama Jona und mittlerweile großes Küken Fipsi und unsere :engel: Roko und Rinah . :suess:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne als Finderlohn behalten.

  • gerne doch ;)

    :suess: Es grüßen die gefiederten Flauschbälle Mama Jona und mittlerweile großes Küken Fipsi und unsere :engel: Roko und Rinah . :suess:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne als Finderlohn behalten.

  • Wir bestellen bei Jehl, dazu gibt es dann immer noch diverse Gemüse und Salatsorten.
    Derzeit biete ich auch wieder Maiskolben an und Salat aus dem Garten, Gräser, Getreiderispen und Gräser, die wir selbst pflücken, Gurken, Äpfel etc.
    Am beliebtesten ist bei uns Staudensellerie.


    Liebe Grüße Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: