Folgende Frage kam per E-Mail an. Im Forum können sicher mehr Menschen helfen, da ich unter der Woche nur vereinzelt Zeit zum Antworten habe.
ZitatAlles anzeigenHallo, ich werde mal wieder einen Versuch starten, vielleicht weißt Du Rat.
Snoopy haben wir im Alter von 2-3 Jahre zu uns genommen, weil sie umgebracht werden sollte. Sie war nicht zahm, hatte ihren Freiflug in der Wohnung und einen schicken Platz am Fenster und schrie wie eine wilde....
Ein knappes Jahr später, wir waren der Meinung, Snoopy sei wohl doch ein Mädchen...holten wir Gerry aus dem Tierheim, er war etwa genauso alt. Beide verstanden sich, wenn auch mit Stänkern.
Gerry konnte super Fliegen, aber nicht landen, trotzdem hatten beide Ausflug und verstanden sich zunehmend. Kopf graulen kam spät, aber sie machen es.
Irgendwann fing Snoopy sich an zu putzen und hörte nicht wieder auf. sie sieht grausam zugerichtet aus und der Arzt meinte, die Haut sein ok, keine Milben, nicht zu trocken. Sie frisst und scheint sonst in Ordnung zu sein,kann aber nicht mehr raus, weil sie ständig auf den Boden fällt.
Wir haben so ziemlich jedes Produkt probiert, sogar Bachblüten.....kleine federn wachsen, die lässt sie aber nicht lange in Ruhe. Ich habe auch schon überlegt, sie mal woanders unterzubringen, vielleicht hört sie auf, wenn der schwarm größer ist?
Hast du einen Rat für mich???
ich glaube sie putzt sich für Gerry und übertreibt es....was kann ich machen?
Viele Grüße Judith