Jungtier- Geschlecht?

  • und bei der Suche nach einem Abgabetier immer auch berücksichtigen, dass eine Mitfahrgelegenheit für den Vogel (auch hier über das Forum!) oftmals gefunden werden kann (meine eigene Erfahrung) und dann ist auch eine größere Entfernung kein Problem mehr!


    Viel Glück bei der Suche :wink:

  • Zitat

    Original von FräuleinG
    und bei der Suche nach einem Abgabetier immer auch berücksichtigen, dass eine Mitfahrgelegenheit für den Vogel (auch hier über das Forum!) oftmals gefunden werden kann (meine eigene Erfahrung) und dann ist auch eine größere Entfernung kein Problem mehr!


    Viel Glück bei der Suche :wink:


    und auch wegen längerer fahrzeit keine gedanken machen;) meine sind von norddeutschland nach südfrankreich "ausgewandert" und waren so 18 std im auto unterwegs (kaninchentransportbox) und dann noch mal 6 std zuhause wegen ein wenig schlaf und voliere aufbauen;) haben beide locker verkraftet^^

    lg weisse-rose :blume: mit Prinzessin Cally und Sir Rocky ;)
    Jedes Tier kenntzeichnet Leben,
    doch der Vogel die Freiheit :nymph2:

  • Also Kojo ist jetzt fast 6 Monate alt und hat eine tolle neue Freundin Namens Neo! Die beiden verstehen sich super und können nach Lust und Laune in den Käfig und auch wieder aus dem Käfig :D


    Hier sind die beiden:


  • Ich find bei Kojo sieht MSN ganz bisschen das er ein Hahn ist :D so langsam wird er ja bissl gelb im Gesicht :D


    Und Hallo Neo :suess:
    Super das sich beide so gut verstehen. Woher kommt Neo und wie alt ist sie/er?

    Doro :tauben: ....mit Bill & Luna - Sammy & Lilly - Luke & Coco - Nela & Chico