Nymphies ausm Tierheim


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Hallo,


    als meine Tochter und ich heute auf der Internet Seite unseres Tierheims geschaut haben, entdeckten wir, dass dort Nymphen Paare zuvermitteln waren. Es sollen 2 Paare sein und wir wollen ein Paar adoptieren, da es erst am Dienstag geht, weil wir heute und Morgen einen Feiertag haben, wollten wir wissen, wer von den 4, obwohl einer kaum zu sehen ist, männchen und weibchen ist.
    Wir wollen nur Paare aufnehmen, daher wollen wir uns sicher sein, dass das wirklich Paare sind.


    Oops, hätte fast das Bild vergessen :lol:



    Danke für Eure Hilfe.


    LG angi und Tochter :saug:

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

    Einmal editiert, zuletzt von ocean ()

  • Scheinen wohl alles 4 Hähne zu sein, also wohl keine Pärchen :D
    3 Wildfarbende Hähne und ein hübscher Weißkopfhahn! Tut mir leid für Dich.

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

    Einmal editiert, zuletzt von Shibby ()

  • Hab ich mir auch gedacht, werden am Dienstag trotzdem anrufen und wenn auch nur, um zu sagen, dass das alles 4 männlein sind.


    Danke für die schnelle Antwort.

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • Huhu


    Vielleicht sind es ja 2 schwule Paare. ;) :]


    Nee, mal im Ernst. Das sind ganz eindeutig 4 Hähne und alle auch älter als ein Jahr.


    Frag doch mal nach, woran sie festmachen, dass es sich um Paare handelt.

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Huhu,


    also hier sind tatsächlich Hähne abgebildet.


    Ich würde mal nachfragen, ob die Abgabeflauschis auf dem Foto abgebildet sind. Viele Tierheime stellen für die Kleintiere gar keine aktuellen Fotos ein, sondern verwenden die, die sie schon haben.


    Vielleicht hat du Glück und es ist in diesem Fall auch so.

    :saug: im Dauereinsatz für Stella & Arnold, Fritzi mit Coco & Vicky, Lilu & Pauli sowie die Pflaumen Duke & Bonny, Bubi & Lucie (Unvergessen: Quincy, Smokey, Heinolinchen. Hanny & Emilie) :wink: Petra

  • Danke Pek.


    Werde Dienstag da mal ebend anrufen,drückt die daumen das sie Pärchen haben,denn nach einer Besprechung mit meinen Kids würden wir dann eins nehmen.Lg angi :saug:

    :suess:Stolze Vogelmutti von meinem Geschwader.meinen hasis und meinem Hund :jaa:

  • würde auch sagen, dass es 4 hähne sind. aber keine angst, hahnenpärchen vertragen sich auch...meine 2, willy und toni, putzen sich sogar gegenseitig. ob sie schwul oder nur sozial sind, ist damit interpretationssache :D