Merkmal Weißkopfhahn


Liebe Besucher, liebe Mitglieder,
im Lauf des morgigen Tages wird das Forum in den Wartungsmodus gehen.
Wir machen ein Update von Woltlab und einigen Plugins.

Bitte schaut dann bald wieder in das Forum.

Danke für Euer Verständnis

  • Huhu,


    vorweg mit Bildern kann ich noch nicht dienen ;) der Kleine soll erst mal das neue Zuhause verdauen bis ich ihm mit dem Knipser auf die Pelle rücke :lol:


    Also ich habe heute jetzt das Häubchen mal zu mir geholt und es ist ein wirklich bildschönes Häubchen :suess:


    Nun aber zu meiner Frage:
    Bin mir nicht ganz sicher ob er auch wirklich ein er ist ......... die Gesichtsmaske ist blütenweiß aber das Schwanzgefieder hat eine deutliche Bänderung :hae:


    Es ist ein dreiviertel Jahr alt, also sicher noch nicht komplet umgefärbt, wenns denn ein Er ist.


    Ansonsten sieht es :] genauso aus wie Caruso , nur eben in grau-weiß :lol:


    Vielleicht outet es sich ja auch bald ;)


    Liebe Grüße
    Claudia

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Huhu,


    die Gesichtsmaske färbt meist zuerst um, und die Schwanzfedern kommen eher am Schluss.
    Mein geperlter Merlin war auch "obenrum" schon ein kompletter wf Hahn, aber die Schwanzfedern waren noch quietschegelb :D


    Dein Neuer ist also ganz bestimmt ein Hähnchen :suess:
    Wir wollen bald Bilder sehen :D

  • Mensch würd ich mich freuen wenn es wirklich ein KleineR wäre :D


    Bilder folgen bald....hab im Moment leider Kamera und muss aufs Handy ausweichen, Bericht wie er sich in die Truppe einfügt folgt natürlich auch :trippel:

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Das ist ganz bestimmt ein kleiner Hahn :smile:
    Eine wirklich deutlich weiße Maske hat keine Henne....Die Schwanzfedern sind bestimmt auch bald dran :suess:


    Ich freu mich auf Bilderchen und Berichten :trippel:

  • ich sage auch Hahn, wenn die Maske schon weiß ist, die gebänderten Schwanzfedern verliert er dann noch später


    Glückwunsch zum Neuzugang :clap:

    Es grüssen Christa und die Flauschis
    :suess::wink::flug: Geordi & Clyde ,Maxi ,Joey, Amy, Bubi :suess: :flug: :wink: