Flügel verletzt Hilfe

  • Gino´s rechter Flügel steht bisschen ab und hängt ein wenig runter er kann aber noch fliegen was soll ich tun abwarten? Renkt das sich von alleine an?

    LG Esra :nymph1:Gino & :nymph3:Coco und die Welli´s Civciv, Mavis, Pamuk, Chico sowie meine zwei Engel Limon und Loco im Himmel :flug:

  • Kannst Du denn ein Foto davon machen, falls es dem Tier nicht zuviel Stress bereitet. Dann kann man sich ein Bild von der Art der Verletzung machen. Wenn sich das dann morgen nicht bessern sollte, dann würde ich an Deiner Stelle doch mal beim vk TA vorbeischauen.

    Die zwei Federlosen mit den 6 Geiern (Bill & Luna, Luke & Coco, Sammy und Lilly) :saug:
    Jedem Dierche sing Pläsierche :klug: :peace:

    2 Mal editiert, zuletzt von Shibby ()

  • Habe ihn schon schlafen gelegt damit er den flügel still hält will ihn jetzt nicht zusätzlich stressen schaue es mir morgen früh an wenns nicht besser wird bring ich ihn zum arzt

    LG Esra :nymph1:Gino & :nymph3:Coco und die Welli´s Civciv, Mavis, Pamuk, Chico sowie meine zwei Engel Limon und Loco im Himmel :flug:

  • also gestern stand der flügel zur seite ab und hat gezittert heute ist er ganz normal er streckt ihn auch kann fliegen nur ist die letzte feder vom flügel also die hinten am rücken endet ca nen cm weiter unten aber ich denke es wird morgen weg sein

    LG Esra :nymph1:Gino & :nymph3:Coco und die Welli´s Civciv, Mavis, Pamuk, Chico sowie meine zwei Engel Limon und Loco im Himmel :flug: