• Deswegen :klug: :klug: - gut, dass weiter nix passiert ist :wein:

    Grüße von Bree und Brandon + komische 2beinige Federlose

  • Zitat

    Deswegen - gut, dass weiter nix passiert ist


    Deswegen, besser keine Microwelle! :hase:


    Liebe Grüße Emilia

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Popcornmais fängt immer an zu brennen, wenn man ihn zu lange erhitzt, egal in welchem Gerät. Auch bei Popcornmaschinen wird meines Wisssens nach davor gewarnt den Mais zu lange zu erhitzen.


    In der Regel passiert es nicht, dass sie brennen, wenn man sich bei Packungen an die genaue Zeitangabe hält. Steht aber meines Wissens auch so auf der Verpackung.


    Vorteil von Popcornmaschinen gegenüber Mikrowellenpackungen: Es sind am Ende nur wenig ungepoppte Körner dazwischen, die man dann beim Essen rauspuhlen muss.

  • Zitat

    Auch bei Popcornmaschinen wird meines Wisssens nach davor gewarnt den Mais zu lange zu erhitzen.


    Die Popcornmaschine wirft den Mais in eine darunter gestellte Schüssel aus, sobald er gepoppt ist.
    Microwellen verändern die Moleküle der Speisen. Daher denke ich, ist eine Alternative immer gesünder.


    Liebe Grüße
    Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel:

  • Zitat

    Original von emilia


    Deswegen, besser keine Microwelle! :hase:


    Liebe Grüße Emilia


    Eben, kommt mir auch nicht mehr ins Haus - :lol:

    Grüße von Bree und Brandon + komische 2beinige Federlose

  • Zitat

    Eben, kommt mir auch nicht mehr ins Haus -


    Du weißt aber schon, dass wir uns jetzt hier ganz schön in die Nesseln setzen mit unserem Outing! :D
    Wir haben statt einer Mikrowelle einen Dampfgarer. Der ist einfach nur super!
    Liebe Grüße
    Emilia &

    Lilo, Elvis, Lucy, Louis, Isis, Phönix, Robin, Akira, Eve, Coco, Romeo, Peppi, Anne, Paul, Lulu, Momo+Balu, Timmy, Sunny:flug:

    in Gedanken Dibsy, Butzel, Coco:engel: