Tapete?

  • Hey Leute....
    ich sehe erst jetzt das Hinter meinen Rollos ein großes Stück Tapete fehlt was angeknabbert aussieht.... Ich habe den verdacht das es meine 2 Geier waren... ist das schädlich für die beiden???

    Liebe Grüße
    Umut
    der Nymphenlos ist :(

  • Huhu!


    Ja, Tapete ist leider nicht so gut für die Nymphies. Das Schädlichste ist aber der Kleber, der sich in der Tapete und an der Wand befindet.


    Leider lieben es die Geier, Tapete zu zerschreddern. Wenn sie erst einmal auf den Geschmack gekommen sind, hören sie nicht mehr auf.


    Hast du die Möglichkeit die Knabberstelle zu verdecken?

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • ich habe auch das gleich problem wie der TE , habe hinter den regal auch Tapete gemacht als schutz dacht das nix passiert leider worde die tapete zerschreedert obwohl meine 2 genug zum schreedern haben^^

  • Meine Idee ist es die Landeplätze die in der Nähe der Tapete sind wegzunehmen und am Wochenende neue Ladeplätze zu basteln...



    Bei mir in der Nähe gibts ein Haselnussbaumfeld und dort werden am WE die ganzen Äste abgesägt damit neue Äste spriesen können oder so...

    Liebe Grüße
    Umut
    der Nymphenlos ist :(