Wasn das da??? o.O

  • Hey Hey Leudeeee...
    ich hab da mal eine Frage undzwar wollte ich wissen was das auf der Haube von Mecnun ist? 8|



    Bitte nicht wegen der Matratze im Hintergrund wundern die kommt an die 2. Stelle unten auf mein Bett und das Betgestell kommt erst morgen. Und das Teil mit dem er da spielt ist diese Komische Halteding von der Kamera.. Sonst wäre der nicht Still geblieben... Am Wochenende Bastel ich denen ein paar Sitzstangen für den Freiflug :D


    So hier noch ein Bild im Käfig...



    PS dem kleinen Fallen die Perlen runter :suess: und dem ist vor einer Woche oder so eine Feder von der Haube abgefallen...

    Liebe Grüße
    Umut
    der Nymphenlos ist :(

  • Also ich würde sagen das ist ein Feder.. ehm Kiel? Wie heißt das Ende der Feder?!?!? :lol:

    Es grüßen:
    Easy, Paula, Bounty, Kalle und "der Rote", der Artgenossen sucht ;)


    Und nicht zu vergessen:
    die Federlose Ramona!

  • Hallo Umut,


    das könnte eine nachwachsende Haubenfeder sein, die noch im Kiel steckt und halt ein bisschen schräg rauswächst. Sieht nicht nach was Schlimmen aus.

    Es grüßen Birgit mit den drei Hauben Janosch, Merlin und Bella und den 5 Wellis Julius, Coco, Charly, Luzie und Enja.

  • Ich würde sagen, das ist eine Antenne, um Kontakt zu Ausserirdischen aufzunehmen :lol:


    Spaß beiseite und ich schliesse mich den anderen an: ist sicher eine nachwachsende Feder. Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Schaut aber auch zu süß aus das einzelne Teil da
    :suess:

  • Huhu!


    Ich sage auch, dass es ein Kiel ist, in dem die neue Haubenfeder noch drin steckt.


    Das ist völlig normal während der Mauser. :smile:



    Kannst du deine Bilder vielleicht etwas kleiner hochladen? Ich habe gerade ewig gebraucht bis die Seite geladen und hab schon ein schnelles DSL.
    Einige User können die Seit vielleicht gar nicht laden und das wäre doch Schade. :smile:

    Liebe Grüsse von Hellen mit


    Mathilde+ Finn , CharLotte + Fiete, Susi + Hannes , Chico +Pepe , Lucky + Rocky, Filou, Jule, Stern(chen) und Nela im Separee.

  • Die Paula hat am Hinterkopf einige dieser Kiele, hat mich gleich an dich erinnert als ich das heute gesehen habe :]


    Jetzt weiß ich wenigstens mal wie das in Natura aussieht :smile:

    Es grüßen:
    Easy, Paula, Bounty, Kalle und "der Rote", der Artgenossen sucht ;)


    Und nicht zu vergessen:
    die Federlose Ramona!