Mal wieder Juhu!!!!!

  • Leute, is das nich toll:
    Hab vorhin mit Happy geclickert und er hat das echt super gemacht!
    er kommt her wenn ich ihn rufe auch schon ohne targetstick. Aber das hat er vorher auch schon ein zwei mal gemacht. Das tolle ist:
    Er is vorhin auf meine schulter gekommen, ich wollte ihn mit hirse belohnen aber dann hat ihn die Hirse nicht mal annähert interessiert. Er is doch allenernstens nur hergekommen um zu schlafen!!!!
    Er saß da so ein füßchen eingezogen mit dem schnabel knirschend augen zu und hat geschlafen auf miener schulter! is das nicht wunderbar!!!!
    Jetzt bin ich mir sicher: das mit dem kraulen wird schon noch!
    LG :wink:

    Liebe Grüße von Natalie :flug2: und Lizzy :nymph1:
    Knopf, Luna & Happy für immer im Herzen :engel:

  • Luna kam gestern über 2 meter zu mir hergeflogen, die kleine ist sonst immer sehr schüchtern, sie braucht einfach wahnsinnig viel zeit, aber wenn man das vertrauen erst mal hat, dann ist sie denk ich eine freundin für die ewigkeit!
    Und heute, hat si sogar neachm hirseknuspern auf meiner schulter noch ein klleines Nickerchen gemacht mit schnabelknirschen, Luna kann sich zu einer richtigen kugel aufplustern...so süß die kleine :D


    und Happy kam heute plötzlich auf meinen bauch geflogen, als ich die hirse in der hand hatte, is dann auf meinen arm geklettert und auf die Hand ich htte nich mal mer zeit die hirse richtig in die hand zu nehmen :D da musste er dann den kopf in die leicht geöffnete Faust (gerade so dass die hirse nicht rausfallen kann) steckken. und das hat er ganz ohne angst getan! ich liebe diese weichen flausch federn :D


    Ich find es immer weider herzzerreisend schön, wenn meine Flauscher mir ihr Vertrauen beweisen! und man kann es auch wirklich vertrauen nennen, da ist nix erzwungen, die beiden sind frei und haben sich gegenseitig und zwingen tu ich sie zu nix, es ist ganz allein ihre entscheidung wie weit sie gehn :D


    Ach wie ich die beiden liebe :suess:

    Liebe Grüße von Natalie :flug2: und Lizzy :nymph1:
    Knopf, Luna & Happy für immer im Herzen :engel:

  • Atmen nicht vergessen! :lol: :lol: :lol:


    Ja, ich finde das Gefühl immer wieder genial, wenn Vögel wirklich freiwillig, weil sie Lust habe oder Dich inzwischen wirklich schon als etwas seltsames Schwarmmitglied ansehen, immer mehr auftauen. Dafür nimmt man gern einen abfaulenden Arm in Kauf oder andere Unannehmlichkeiten. :D

  • da bin ich ja direkt neidisch... mir würde es schon reichen, wenn mal einer auf meinen kopf oder die schulter kommt :(


    aber zumindest haben alle schon mal sbk aus den fingern genommen...
    momentan gehen bis auf jimmy alle auf distanz, weiss nicht warum. aber kommt zeit, kommt nymp ;)

  • Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!! :richtig:
    Das klingt ja echt genial. :D
    Auch ich freue mich für dich. Ich kenne den langen Weg, bis die Pieper mal kommen, aber wenn es soweit ist, dann explodieren Glücksgefühle in dir.
    Toll..


    LG

    Kiki und ihre Haubenschlümpfe Pamina und Papageno und die beiden Pfläumchen Perruche und Pebbles! :flug: Und immer in meinem Herzen meine Welli Truppe, Caruso, Pavarotti und Zora. :engel: :flug: