albino hahn

  • "echte" Albinos sind bei Nymphensittichen bisher nicht bekannt. Es gibt Weißkopf Lutinos, diese Tiere sind ebenfalls weiß, aber mit schwarzen Augen.
    Wie die Chancen sind so ein Tier in der Türkei zu finden weiß ich nicht. :ka2:


    Warum willst du denn unbedingt einen Albino? Nach meinen Erfahrungen sind insbesondere die Lutinos und Weißkopf Lutinos anfälliger für Krankheiten. Ich habe selber so ein Tier, es sieht schlecht und ist auch in der Bewegung viel tolpatschiger. Ich würde mir nicht nochmal gezielt so ein Tier aussuchen.

  • ich bin mit meinem paar total glücklich, ein bekannter von mir sucht für sein albino henne albino hahn
    danke für die antwort

    :klug: memo/50/aus 1stanbul
    _schadi-hahn gepearlt
    _schadiye-henne lutino
    noch namenlos- hahn silver

  • Birgit, willst du das Tier dann mit dem Versand in die Türkei versenden? :rolleyes:


    Dieses Forum versteht sich nicht als Plattform für Züchter, insbesondere wenn es Handaufzuchten sind (siehe hier). Bitte vermittle deine Tiere nicht über dieses Portal.


    [OFF]Bei der Augenfarbe habe ich nicht aufgepasst. Weißkopf Lutinos haben natürlich rote Augen.[/OFF]

    Jana

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

  • Hallo bei uns werden Grundsätzlich keine Tiere verschickt und da ihr ja alle so gegen Handaufzuchten seid und als Züchter jedesmal hier so angeriffen werde werd ich es in zukunft lassen in irgendwelchen Forums noch Tips zu geben

  • Zitat

    Original von Birgitsvogelwelt
    Hallo bei uns werden Grundsätzlich keine Tiere verschickt und da ihr ja alle so gegen Handaufzuchten seid und als Züchter jedesmal hier so angeriffen werde werd ich es in zukunft lassen in irgendwelchen Forums noch Tips zu geben


    [OFF]sorry, aber wenn ein Züchter FÜR Handaufzuchten ist, dann ist er kein Züchter sondern ein Tierquäler!
    Tut mir leid, aber ich habe Null Verständnis dafür und werde da echt sauer und will diesen Satz hier nicht kommentarlos stehen lassen :motz: [/OFF]

    „Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.“Maxim Gorki (1868-1936)

  • Zitat

    Original von Birgitsvogelwelt
    Hallo bei uns gibt es demnächst Albinos mit Roten Augen schau einfach mal auf unsere HP DNA Test wird noch gemacht Gruß Birgit


    das ist ja auch eine antwort auf meine frage.denn es gaebe albino bymphen. danke birgit.

    :klug: memo/50/aus 1stanbul
    _schadi-hahn gepearlt
    _schadiye-henne lutino
    noch namenlos- hahn silver

  • Was man allgemein als "Albino" bezeichnet gibt es schon, die Frage ist wie einfach oder schwierig das in der Türkei zu finden ist.
    Ihr habt doch bestimmt auch so was wie Kleinanzeigenmärkte. Probiert es doch da, eventl. mit einer Suchanzeige.


    [OFF]Man kann hier als Züchter durchaus ungestraft Tipps geben. Mache ich erfolgreich seit 3 Jahren. ;)
    Für Werbung über meine Jungvögel gibt es andere Plattformen, hier bin ich Halter und hab Spass daran![/OFF]

    Liebe Grüße von Iris mit den Kampfsittichen



    :nymph3: :nymph4:

  • Zitat

    Original von Vogelmami
    Was man allgemein als "Albino" bezeichnet gibt es schon, die Frage ist wie einfach oder schwierig das in der Türkei zu finden ist.
    Ihr habt doch bestimmt auch so was wie Kleinanzeigenmärkte. Probiert es doch da, eventl. mit einer Suchanzeige.


    [OFF]Man kann hier als Züchter durchaus ungestraft Tipps geben. Mache ich erfolgreich seit 3 Jahren. ;)
    Für Werbung über meine Jungvögel gibt es andere Plattformen, hier bin ich Halter und hab Spass daran![/OFF]


    Ich nehme an gu warst noch n1cht in der türkei.w1r haben hier alles.1stanbul ist eine stadt mit 10 milyon einwohner.bei uns gibt es keine zuhtgenehmigung für papageien. Jefer darf züchten.
    0ch habe ein paar nympfen unf total glücklich. 0ch suche keine anderevogel. Die frage war für einen bekannten

    :klug: memo/50/aus 1stanbul
    _schadi-hahn gepearlt
    _schadiye-henne lutino
    noch namenlos- hahn silver