Beiträge von mrmo

    Zitat

    Original von Saramee
    I
    Was hast du denn vor mit deinen Vögeln?


    die bleiben. ich suche für meine hachsucht braut oder brautigam

    Zitat

    Original von Haubenschlumpf Kiki
    Du verschenkst Kücken, wenn Jemand diese Prüfung besteht?
    Habe ich das richtig verstanden???


    genau so ist es:suess:

    ihr vergesst dabei die massen züchtungen in checkei oder bulgarien.die sehen die tiere wie die ware.produzieren kranke behinderte halb tot tiere. ich würde niemals eine von meinen kücken an jemanden geben von dem ich nichts halte. also für kein geld.ich mache zu ertst eine prüfung über nymphensittich wissen von möglichen erwerber und der jenige der die prüfung besreht kriegt den kücken als geschenkt.

    ich brauche meine handel gar nichts rechtfertigen, weil das recht auf meine seite steht.warum setzen so viele leute kinder auf die welt, es gibt viele weise kinderhast du dich danach erkundigst bevor du deine kinder gebahrst.um elternlosekinder.uns ist egal ob ihr züchtet oder nicht.wir lassen euch in ruhe, also lass uns auch die ruhe..

    st esfür euch artgerechte haltung diese tiere niemals brüten dürfen.?ist es nicht ihr recht ihre kinder gross zu ziehen;?ich sehe wie glücklich die sind mit ihre babys.ich bin auch gegen solche leute, die, die vögel dauer brut zu legen, aber finde 1 bis 2 mal im jahr brüten ist ok.wie weare es, wenn jemand euch verbieten könnte eigenes kinder zu kriegen?ich werde trotz all dem weiterhin zu züchten, weil ich dran spass habe.:schaem:

    möchtest du an allem beweisen, wie tierlieb und bewusst du bist.ich köntte dich auch bfagen. warum hast du deinen man geheiratet?kansst du für deine kinder bis s,e sterben vorsorgen oder hast du keine kinder? in afrika gibt es soviele kinder die niemand haben, warum adoptierst du keine?:???:motz: :motz:

    Zitat

    Original von Addi
    Mich würde auch mal interessieren, warum jemand züchten will! Und dann auch noch Nymphensittiche - die sind weder vom Aussterben bedroht noch sind sie dazu geeignet, in menschlichen Wohnzimmern oder Volieren gehalten zu werden.
    Wenn mir Nymphensittiche am Herzen liegen, kümmere ich mich um die, die schon da sind, in Abgabeforen und Tierheimen.
    Und der Aufwand und die Kosten die entstehen wenn man ihnen ein einigermaßen erträgliches Leben ermöglichen will sind die Entschuldigung bei diesen Tieren für das, was wir Menschen ihnen angetan haben und antun.


    mich würde auch interesieren warum du dieses oder jenes machtst,bist vdu verhe3iratet hast du kinder?wenn du derart tirlieb bist, dürfen deine kinder kein fleisch essen.du sollst erstmal nach denken was du selber tutst, befor du den mund aufmachst.die katzen und hunde gehören genau soweinig wie die vögel zu wohnzimmern. kümmere dich ertsmal darum.:motz: :motz:

    Zitat

    Original von emilia
    ?( Warum unbedingt züchten? Steckt da nicht auch Egoismus dahinter egal aus welchem Grund man züchtet (weil es nett anzusehen ist oder aus finanziellen Gründen? ?( Ich habe allein 10 Abgabenymphis, wenn man die beiden - die ich ganz jung bekommen habe - nicht einrechnet!
    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber ich verstehe das absolut nicht!


    bist du etwa vegetarier? sowie deine familie.wenn es keine zücter gebe würden manche tiere schon aussterben.

    lasst dich nicht entmutigen, hahn können ab 6 monaten geschleht reif sein.henne muss etwas alter sein damit es gut klappt.es ist herrlich, die babys heranwachsen zu sehen.

    für mich ist sie eine henne und alter als ein jahr.vielleicht 1.5 jahre.2 ist sie nicht. 1-2 jahre alte henne.
    wie pfepft sie ?eintönig, oder melodisch?